Wie wär's mit 92.233.720.368.547.800 EUR von Wikipedia.com?

  • Lest mal "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    nur kurz zur info.
    one billion dollar = eine milliarde dollar ;) (zumindest in den Staaten)


    bye


    BLADES


    Im Endeffekt stimmt deine Rechnung, aber eine Milliarde reisst niemand vom Hocker (mich würde es... :D )


    Im Buch von Eschbach ist denke ich eine Billion Dollar (Deutsch) gemeint, oder ?


    Fängt Seite 1 nicht schon bei 1 Milliarde an ?


    Im Buch hat sich ja sein Vermögen alle 17 Jahre verdoppelt... :eek:

  • Laut Rezensionen bei Amazon scheint es sich wirklich um eine Billion Dollar ($1.000.000.000.000) zu handeln. 92 Billiarden sind aber 92000 mal mehr.


    Eine weitere interessante Verwendung:
    Geht man davon aus, dass im Moment knapp 6,6 Milliarden Menschen auf der Welt leben, würde JEDER Mensch knapp 14 MILLIONEN EURO erhalten!!! Das wäre der Untergang der Welt, weil nur noch Anarchie herrschen würde. Außerdem würde die ganze Finanz- und Marktwirtschaftswelt zusammenbrechen. Keiner hätte mehr Lust zu arbeiten. Wo sollen dann die ganzen Konsumgüter herkommen? Vom Mond oder Mars??? Wie würden alle kläglich verhungern!!! Welch Ironie des Schicksals ;-)


    Was mich mal interessieren würde, war jemand mal so mutig und hat den Bug mit seiner Kreditkarte ausprobiert????

  • Ok, hab es mal abgeschickt, mal schauen wie lange die brauchen um mir das Geld zu überweisen.
    Werde mir nachher mal ein paar schöne Autos anschauen gehen... :D


    Ne Spaß beiseite, klappt ned, kommt immer ne Fehlermeldung!?!


    Trialer

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von tacticus
    Eine weitere interessante Verwendung:
    Geht man davon aus, dass im Moment knapp 6,6 Milliarden Menschen auf der Welt leben, würde JEDER Mensch knapp 14 MILLIONEN EURO erhalten!!! Das wäre der Untergang der Welt, weil nur noch Anarchie herrschen würde. Außerdem würde die ganze Finanz- und Marktwirtschaftswelt zusammenbrechen. Keiner hätte mehr Lust zu arbeiten. Wo sollen dann die ganzen Konsumgüter herkommen? Vom Mond oder Mars??? Wie würden alle kläglich verhungern!!! Welch Ironie des Schicksals ;-)


    Naja, Anarchie wäre übertrieben.


    Die Folgen wären nichts anderes als eine Inflation, in Deutschland hat ein Brot auch schon mal ein paar Millionen gekostet.


    Da würden einem auch keine Billiarden € ein Leben lang über Wasser halten.


    Und wenn der € eben fast nichts mehr wert ist dann trifft es hauptsächlich uns Europäer.


    Das wäre aber ein guter Weg um den € ins Grab zu tragen. ;)

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!