Woher eine Windows Live Messenger Einladung bekommen?

• Ich habe auf einmal 21 Einladung über :confused:
    Naja egal, wer eine Einladung will, schickt mir seine emailadresse als PN!
    gruß mayday7
    P.S. sehe nur 10 Einladungen, aber schauen wir mal.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Is noch eine da?

Würds auch gern mal antesten!

bigmac ÄT mj-graphix DOT de

Vielen Dank im voraus!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Gerade gesendet, gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe vorerst noch 5 Einladungen zu vergeben, bei Interesse einfach melden!

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• sagt mal, mit MSn bin ich totaler leie, wie stelle ich das im handy ein und was kan ich damit machen?
    Vielen Dank.

grüße
    Meinhandy

• Könnt ihr z.Zt. auch keine Einladungen verschicken? Bei mir ist der Dienst seit Wochen net verfügbar...

MeinHandy

sry, kein Plan

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!