hää, wofür sind denn diese Einladungen gut, das ihr darum bettelt? Gibt es was umsonst? Hab ich was verpaßt?
MfG. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hää, wofür sind denn diese Einladungen gut, das ihr darum bettelt? Gibt es was umsonst? Hab ich was verpaßt?
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Du kannst auch bei Leute, die schon offline sind, die Sofortnachrichten verschicken, statt wie früher emails, glaub das wars auch
gruß mayday7
Hätte auch jemand für mich noch eine Einladung? Würde evtl. auch gegen GoogleMail tauschen... Bitte PM!
Danke schon mal!
Einfach mal per PM melden dann gibt es eine Einladung für msn beta.
Habe so 10 Stück noch zum vergeben.
hi community,
musste leider tabula rasa auf meinem rechner machen, instalationsdatei für den msn live ist futsch... könnt ihr mir nochmal helfen?
masta_u[at]gmx.net
thx!!!!
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden und würde mich über eine Einladung auch freuen...
ZitatOriginal geschrieben von Doubletaker
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden und würde mich über eine Einladung auch freuen...
Du müsstest nun eine bekommen haben Viel Spaß
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U musste leider tabula rasa auf meinem rechner machen, instalationsdatei für den msn live ist futsch... könnt ihr mir nochmal helfen?
Einloggen auf http://www.live.com/? Dann müsstest doch wieder bekommen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!