Woher eine Windows Live Messenger Einladung bekommen?

• hää, wofür sind denn diese Einladungen gut, das ihr darum bettelt? Gibt es was umsonst? Hab ich was verpaßt?

MfG. :confused:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    hää, wofür sind denn diese Einladungen gut, das ihr darum bettelt? Gibt es was umsonst? Hab ich was verpaßt?

MfG. :confused:

Du kannst auch bei Leute, die schon offline sind, die Sofortnachrichten verschicken, statt wie früher emails, glaub das wars auch :D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hätte auch jemand für mich noch eine Einladung? Würde evtl. auch gegen GoogleMail tauschen... Bitte PM! :)

Danke schon mal! :rolleyes:

Höh höh...

• Einfach mal per PM melden dann gibt es eine Einladung für msn beta.

Habe so 10 Stück noch zum vergeben.

• hi community,

musste leider tabula rasa auf meinem rechner machen, instalationsdatei für den msn live ist futsch... könnt ihr mir nochmal helfen?

masta_u[at]gmx.net

thx!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U musste leider tabula rasa auf meinem rechner machen, instalationsdatei für den msn live ist futsch... könnt ihr mir nochmal helfen?

Einloggen auf http://www.live.com/? Dann müsstest doch wieder bekommen können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!