Woher eine Windows Live Messenger Einladung bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Versorgt :)

Lieben Dank!" :)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hier ist noch ein Bettler.... :D

thomasinbkk[at]gmail.com

Besten Dank schon mal!

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• kann man mir auch eine Einladung zukommen lassen, ich glaube msn 8 wird genauso wie gmailaccounts gehyped, aber gut so :top:
    spamattelefon-treff.deATarcor.de
    AT gleich @ bitte:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo Leute,
    und gleich noch ein Bettler! Würde mich freuen, wenn noch jemand eine Einladung übrig hätte gehring.thomas@gmail.com
    Falls noch jemand eine Einladung für GMail braucht, meldet euch, ich habe noch genug davon.

Schönes Wochenende
    Tom

• Also ich hebe mir meine verbleibenden 6 Einladungen für Freunde und Bekannte auf, ich habe hier ca. 10 Leute versorgt, es wäre schön, wenn diese jetzt auch (falls noch nicht geschehen) ein wenig helfen würden ;)

Viele Grüße,
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!