Falls noch jemand eine übrig hat würde ich mich auch darüber freuen..
Woher eine Windows Live Messenger Einladung bekommen?
-
-
-
habe noch 18 einladungen
also per pm melden
-
-
Hat jemand einen Link, wo der Dienst beschrieben wird?
Überlege, einen Messenger auf dem PPC einzusetzen, falls das über die o2-WAP-Flat läuft (?).
-
ich weiß net aber steht bei mir so drin wenn ich jemand einlad das ich noch 18 hab hatte ingesamt 24 bekommen
-
Zitat von kop:
Zitatich weiß net aber steht bei mir so drin wenn ich jemand einlad das ich noch 18 hab hatte ingesamt 24 bekommen
Achso okay, ich bin noch auf der Arbeit und habe den Messanger heute morgen nur 2Minuten angeschaut deswegen weiß ich noch nichts genaues...
Wo kann man das mit den Einladungen verschicken denn machen?Und wie kann ich mein Passwort ändern, nur über die Microsoft Homepage? Im Messanger nicht, oder?
-
Per messenger kann man das PW nicht ändern nur im Portal.
Man bekommt eine Email wo man als Beta-Tester dann andere Tester einladen kann.
Ich würde auch hier von einem User der so freundlich war und mich eingeladen hat eingeladen. -
Zitat vom kop:
ZitatMan bekommt eine Email wo man als Beta-Tester dann andere Tester einladen kann.
Ich würde auch hier von einem User der so freundlich war und mich eingeladen hat eingeladen.
Das ist mir bewusst, wurde ich auch!
Aber wie kann ich als neuer User nun auch Einladungen verschicken wollte ich gerne wissen. -
Das hat er doch geschrieben: man bekommt eine Mail mit einem Link um die Einladungen zu verschicken.
-
ja die email kommt noch
bei mir dauerte es auch so paar tage bis diese mail kam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!