Woher eine Windows Live Messenger Einladung bekommen?

• Also ich hätte auch noch ein paar Einladungen, einfach mal per MSN bei mir melden.

bloggingblog [ at ] googlemail.com

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• lol,
    hab' anscheinend hier was verpasst: Was bitte ist der Live Messenger? Höre zum ersten Mal davon? :D ;)

edit

Kann man dann, ähnlich wie bei GMail, selbst Einladungen verschicken? Wenn ja, wie viele?

:top:

• 2 Gb Speicher
    angeblich schnelles Interface
    Vorschaufenster bei Emails
    Ob die 2 GB kostenlos bleiben werden, bisher verlangt Microsoft 20€ pro Jahr dafür?
    gruß mayday7
    P.S. Bin auch Betatester, aber direkt eingeladen worden und nicht durch User, wie kann ich denn andere einladen?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Guten Morgen,

würde mich mit einer Einladung extrem gebauchpinselt fühlen:

verg (at) gmx.de

Danke!

• Das ist aber denk ich was anderes. Mich hat Hotmail gestern auch zum Beta Test davon eingeladen. Das ganze nennt sich ja Windows Live Mail Beta.

Ich schätze mal Windows Live Messenger != Windows Live Mail Beta... :)

Davon abgesehen find ich das neue Hotmail Interface noch nicht wirklich ausgereift und umständlich, aber ich bombardier den Support schon mit Vorschlägen. :D

Achja, über ne Einladung für den Windows Live Messenger würd ich mich auch freuen. ;)

dadaman [ at ] gmail.com :top:

EDIT: Einladung ist da. Danke blue :top:

• Na so eine rege Teilnahme habe ich gar nicht erwartet, dass ist doch super!

Vielen Dank an alle Beteiligten! :top:

• Zitat

Original geschrieben von blue
    So, ihr letzten drei habt jetzt auch noch Einladungen für Live Messenger!

Auch von mir ein großes Dankeschön! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!