Treo 650 + Navi

• Ich suche für den Treo 650 eine Navi Gerät wo der GPS Empfänger eingebaut ist.

Ich will auf die die ganzen Kabel verzichten. Nur ein Kabel für Strom der Rest, sollte onboard sein.

Gruß Deichgraf

Iphone SE

• Da wirst Du glaube ich kaum jmd. finden. Ich habe auch ewig gesucht, aber wenig Meinungen gefunden. Letztendlich war mir das Teil für meinen sporadischen GPS-Bedarf dann doch zu teuer.

• Der Thread-Titel passt ja genau, deshalb häng ich mich mal hier ran.
    Ich überlege gerade, mir einen Treo 650 mit TomTom Navigator 5 zuzulegen. Bisher habe ich nur ein paar Mal Nokias 9300 mit TomTom Mobile 5 genutzt und hab nun das Gefühl, ich müsste mal was neues probieren. :rolleyes:;)
    Gibt es hier jemanden, der den Treo 650 mit TomTom Navi nutzt bzw. genutzt hat und mir vielleicht ein paar Erfahrungen schildern kann? Ich denke mal, da wird es keine großen Unterschiede zum 9300+TomTom geben, aber ich will doch mal gefragt haben. :) Oder gibt es grundsätzliche Unterschiede zwischen TT Navigator 5 und TT Mobile 5?
    Der Akku dürfte (auch mit Navi) beim Treo etwas länger halten, oder?

• Hallo zusammen

Ich nutze das Treo 650 und TomTom seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zu meinem Dell Axim sehe ich gar keine Unterschiede.
    Das Treo 650 ist wirklich ein Top Gerät, man kann das ganze gerät mit einer Hand bedienen, und nach ein wenig eingewöhnungs Zeit klappt es auch mit der Tastatur ganz gut.

Gruss an all

Salvatore

• Nutzt Du TomTom zusammen mit der TomTom Mouse oder hast Du einen anderen GPS-Empfänger? Bei Ebay gibt's die Software zusammen mit der Leadtek 9553 Mouse für knapp 180€, also nicht teurer als die TomTom Mouse inkl. Software.
    Ist wohl ein ganz gutes Angebot... :rolleyes:

• Ich benutze eine Fortuna Bluetooth GPS Maus die ich mal Günstig Erstegert habe.

Funktioniert sehr gut, habe diesen Chip auch mit mit meinen anderen Geräten im Einsatz gehabt Nokia 9500/9300 Dell Axim X50, unsw.
    Immer ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!