SX1: Skymaster Bluetooth Headset

  • Hallo
    ich habe da ma ein Problem, und zwar ich habe mir ein Bluetooth Headset von Skymaster bei eBay bestellt um damit dann musik zu hören, jedoch kommt die musik ausschließlich aus dem Handy. Kann mir einer sagen wie ich die Musik übers Headset hören kann??


    MFG
    PeTe


    //edit: Wäre nett wenn es schnell gepostet werden würde da ich freitag in Skifreizeit fahre von der schule aus wo ich das doch schon gerne benutzen würde....

  • neee, da kann Dir keiner helfen.


    Das SX1 kann die Musik nicht per BT an das Headset schubsen.


    Das ist technisch einfach nicht vorgesehen. Womit auch wieder bestätigt wäre:


    Man sollte sich vor dem Kauf von technischen Dingen damit auseinandersetzen, was sie können :D Bedienungsanleitungen sind auch ein immerwährender Quell von Infos ;)


    Somit war Deine Aussage schon richtig. Es kann keiner helfen ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Versuchs mal mit dem MSI Bluetooth Player (kann dir nicht sagen wo du ihn herbekommst) oder den MP3 Player auf der seite http://www.viking.tm. Beide sind für Bluetooth Headsets geeignet. Die Player kosten halt nur Geld :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!