ab 01.11.02 Partnerkarte bei E-Plus...

• aleusius:

Aber nur, wenn Du entweder ein zweites Handy brauchst oder ebendieses bei Ebay o.ä. verschacherst. Ansonsten stimme ich Dir zu, daß das Fehlen der City-Option echt bescheiden ist - da telefoniert man die eingesparte GG gleich wieder weg :flop:

[EDIT] Man sollte die Nutzernamen schon richtig schreiben *schäm* [/EDIT]

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Mir ist eh nicht ganz klar, wen E+ mit dieser Partnerkarte überzeugen will. Imho wird so etwas nur eingeführt, weil es bei den "großen Anbietern" auch erhältlich ist, Sinn macht es aber für mich dennoch nicht. Schätze mal, dass sich der Erfolg der Partnerkarte in Grenzen hält.

Signatur?

• Cheeseburger:

Ich perönlich kann es auch nicht verstehen - aber ich kann (nach meinem Quam-Abenteuer) auch nicht verstehen, wie überhaupt ca. 7 Mio Menschen über E+ telefonieren - aber das gehört nicht hierher - Sorry.

Derek

• welche kündigungsfristen gelten denn genau für die Partnerkarte...

...ist für viel bestimmt interessant mit der Rufnummerportierung mal zum Netz der Freundin/des Freundes zu wechseln... und wenn es funktioniert einen Vertrag abzuschließen...
    Wenn der Hauptvertrag verlängert wird (und nur dann macht eine Partnerkarte ja Sinn) wird sie aber doch bestimmt wieder GGfrei sein...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    welche kündigungsfristen gelten denn genau für die Partnerkarte...

...ist für viel bestimmt interessant mit der Rufnummerportierung mal zum Netz der Freundin/des Freundes zu wechseln... und wenn es funktioniert einen Vertrag abzuschließen...
    Wenn der Hauptvertrag verlängert wird (und nur dann macht eine Partnerkarte ja Sinn) wird sie aber doch bestimmt wieder GGfrei sein...

Gruß

Ja wenn der Hauptvertrag verlängert wird bleibt die Partnerkarte GGfrei, aber nur dann.
    Die Kündigungszeiten sind die gleichen wie vom Hauptvertrag, unabhängig voneinander.
    Wird sicher ein Flop.

DevilMC
    Ich bat um sachliche Meinungen! Dass du 7 Millionen Menschen als Idi**** abstempelst ist:flop:

Aleusius

• aleusius:

Hmmm....Ich wüßte nicht, daß ich das I-Wort gebraucht hätte - aber wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, sorry - ich wollte lediglich mein persönliches Unverständnis ausdrücken und niemanden persönlich angreifen (sonst hätte ich sicherlich drastischere Worte gebraucht).

• Zitat

Original geschrieben von DevilMC
    aleusius:

Hmmm....Ich wüßte nicht, daß ich das I-Wort gebraucht hätte - aber wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, sorry - ich wollte lediglich mein persönliches Unverständnis ausdrücken und niemanden persönlich angreifen (sonst hätte ich sicherlich drastischere Worte gebraucht).

Dein Post war OT und hat nicht mich angesprochen sondern 7Mill. Menschen.
    Aleusius

• Aber, aber, jetzt wollen wir hier doch nicht gleich wieder eine Netz-Diskussion vom Zaune brechen! Jedem, der mit seinem NB zufrieden ist wird sich wohl irgendwo die Frage stellen, warum alle anderen in anderen Netzen dort zufrieden sind und dann den Kopf schütteln!

Imho ist es doch so, dass diese sog. Partnerkarten bei keinem NB besonders atraktiv sind. Wer mehr als Notrufe tätigt, fährt eh ziemlich schnell mit jedem anderen Tarif erheblich besser.

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Aber, aber, jetzt wollen wir hier doch nicht gleich wieder eine Netz-Diskussion vom Zaune brechen! Jedem, der mit seinem NB zufrieden ist wird sich wohl irgendwo die Frage stellen, warum alle anderen in anderen Netzen dort zufrieden sind und dann den Kopf schütteln!

Imho ist es doch so, dass diese sog. Partnerkarten bei keinem NB besonders atraktiv sind. Wer mehr als Notrufe tätigt, fährt eh ziemlich schnell mit jedem anderen Tarif erheblich besser.

Cheeseburger

Warum meinst du die Partnerkarte ist für die NB nicht attraktiv?
    Wenn ich mir das genau ausrechne ist sie für mich sehr unattraktiv weil ich mich mit einem neuen Vertrag unterm Strich besser stehen würde.
    (bez. Sub, Startguthaben und Optionen)

Es ist zwar so dass ich bei der Partnerkarte keine 4,95€ GG habe,allerdings kann ich die Optionen (auf die es mir ankäme) City oder Family nicht zugreifen, das hebt dann schon die fehlende GG wieder auf.
    Beim Neuvertrag lass ich mir die Sub auszahlen und kann auch auf die Optionen zugreifen.
    So fehlt mir echt der Sinn zur Partnerkarte.
    Nur weil andere NBs die auch haben, muss EPS die doch nicht ebenso einführen oder.
    Nun dann werde ich mal die Hotline interviewen und dann doch einen Neuvertrag nehmen

Aleusius

• Zitat

Original geschrieben von aleusius

Warum meinst du die Partnerkarte ist für die NB nicht attraktiv?
    Wenn ich mir das genau ausrechne ist sie für mich sehr unattraktiv weil ich mich mit einem neuen Vertrag unterm Strich besser stehen würde.
    (bez. Sub, Startguthaben und Optionen)

Nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte der Abschluss eines solchen Vertrages ist bei egal welchem NB für die Kunden nicht besonders attraktiv. Insofern stimme ich dir voll und ganz zu.

Cheeseburger

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!