ab 01.11.02 Partnerkarte bei E-Plus...

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger

Nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich meinte der Abschluss eines solchen Vertrages ist bei egal welchem NB für die Kunden nicht besonders attraktiv. Insofern stimme ich dir voll und ganz zu.

Cheeseburger

Alles klar, jetzt hab ich dich richtig verstanden.

Aleusis:top:

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gilt das auch für RV? Oder gibt es da nur die PLine?

Nach meinem Wissensstand nur für PLine. Notfalls mal anrufen.

Aleusius

• Ist inzwischen eigentlich auch bekannt, ob man sich bei der Partnerkarte eine Wunschrufnummer aussuchen kann (kostet das dann auch zusätzliche Gebühren) und ob es möglich ist, eine fremde Rufnummer auf die Partnerkarte portieren zu lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ist inzwischen eigentlich auch bekannt, ob man sich bei der Partnerkarte eine Wunschrufnummer aussuchen kann (kostet das dann auch zusätzliche Gebühren) und ob es möglich ist, eine fremde Rufnummer auf die Partnerkarte portieren zu lassen?

Wunschrufnummer ist möglich, gleiche Gebühr wie normaler Vertrag, glaube 15€
    Portierte Nummer weiss ich nicht.

• Kann man eigentlich mit einer Partnerkarte auch iMode nutzen, bzw. alle iMode Tarife buchen oder nur die Standarttarif ohne GG nutzen? Und werden die Kosten für Datenverbindungen auch zwischen Hauptkarte und Partnerkarte getrennt aufgeführt.

Btw: Kann man eine Partnerkarte eigentlich dierekt mit Kundenkennwort bei der Hotline bestellen, oder muss man dazu zu einem Händler bzw. im Onlineshop bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann man eigentlich mit einer Partnerkarte auch iMode nutzen, bzw. alle iMode Tarife buchen oder nur die Standarttarif ohne GG nutzen? Und werden die Kosten für Datenverbindungen auch zwischen Hauptkarte und Partnerkarte getrennt aufgeführt.

Btw: Kann man eine Partnerkarte eigentlich dierekt mit Kundenkennwort bei der Hotline bestellen, oder muss man dazu zu einem Händler bzw. im Onlineshop bestellen?

Hi,

du kannst zur Partnerkarte (fast) alle Dienste buchen , auch I-Mode. Beachte jedoch bitte, das die 5,- Euro Mindestumsatz nicht durch I-Mode erbracht werden können.
    Alle Verbindungen werden separat auf zwei Rechnungen dargestellt.
    Und du kannst sie auch direkt bei der Hotline bestellen. Die freuen sich sogar, wenn du deswegen anrufst ;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!