ab 01.11.02 Partnerkarte bei E-Plus...

• hab da was läuten hören von wegen keine Grundgebühr und 5€ Mindestverzehr ohne Handysubvention... weiß aber leider nichts näheres zuim Tarif... aber günstiger als Prepaid wohl alle mal...

Gruß

• Von der reinen Logik her würde ich schätzen, das es sich bei der Partnerkarte um einen grundgebührbefreiten Privattarif (neu) handelt.

Also 5 EUR Mindestumsatz, Festnetz: 0,49 / 0,09 , E-Plus: 0,39 / 0,19 , Fremdnetze: 0,79 / 0,39 ;

• Wenn ich mich recht erinnern kann gab es 1996 schon mal von e-plus einen Partnertarif,die halbe Grundgebühr der Hauptkarte/Partnerkarte (44,00 DM/22,00 DM ) und wohl modifizierte Tarife auf der Partnerkarte.Kommt eben alles mal wieder - jedoch natürlich alles preisgünstiger.
    Kann sich daran evt. noch jemand erinnern ? Vieleicht ein langjäriger Mitarbeiter von e-plus.
    Sollte mein Beitrag am Thema vorbei gegangen sein,so bitte ich vorab schon mal um Entschuldigung-habe bloß mal in der Vergangenheit geschwelgt.

Mfg

Mav

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Von der reinen Logik her würde ich schätzen, das es sich bei der Partnerkarte um einen grundgebührbefreiten Privattarif (neu) handelt.

Also 5 EUR Mindestumsatz, Festnetz: 0,49 / 0,09 , E-Plus: 0,39 / 0,19 , Fremdnetze: 0,79 / 0,39 ;

Richtig geschätzt! :) Der Tarif wird genau so kommen. Einsteiger Privat Tarif ohne Grundgebühr, nur Mindestumsatz. Ach ja und die Anschlussgebühr fällt natürlich weg.

Ciao,

Meilow

• Da habe ich die ganze Zeit schon drauf gewartet.

Nachdem die anderen Netze damit solche Erfolge einfahren, hat es wirklich lange gedauert bis eplus nachzieht.

Bleibt nur zu hoffen, daß der Verkauf/Marketing nicht so angegangen wird wie bei Vodafone.

• Naja, ob man da wirklich was dran verdient als NB? Problem ist ja, dass es immer in höhere Provisionen ausartet, bis sich nichts mehr verdienen lässt. Obwohl: Für meine Freundin würde ich dann son Ding glatt holen, allein damit ich sie mal preiswerter anrufen kann :)
    Soll die im gleichen Tarif sein wie die erste Karte?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Soll die im gleichen Tarif sein wie die erste Karte?

Weiter oben im Thread ist der tarif berschrieben: Privat Tarif ohne GG.

Zitat

Naja, ob man da wirklich was dran verdient als NB? Problem ist ja, dass es immer in höhere Provisionen ausartet, bis sich nichts mehr verdienen lässt.

Bekommt man da tatsächlich auch noch ein Endgerät dazu?

Cheeseburger

Signatur?

• Nein, ich denke mal, dass nicht. Aber bei Quam hat man ja gesehen, dass es einen Netzbetreiber in den Ruin treiben kann :confused:

iPhone X 256GB

• ab 1.11 Partnerkarte bei E-Plus

Ja das stimmt laut Hotline.
    Konditionen: wie im Privat-Tarif keine Grund-und Anschlussgebühr 5€ Mindestumsatz keine Handysubvention.
    Hab mir die Unterlagen zuschicken lassen und berichte wenn diese da sind.

Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!