Urgs, sieht irgendwie "kaputt" aus.
V3 oder V3i
-
-
-
Na suupah!
Hätten die das Ding echt nicht so herstellen können, dass das Handy trotzdem senkrecht stehen kann...
Man, man, man... Aber gut, was will man erwarten, für 2,90€.
Zu Deiner "Frage":
Tja, warum wohl baut Moto keine stärkeren Akkus ein???
Ich meine, kann es denn schlecht sein einen Akku (am besten Lithium Polymer, wie SE bei manchen Geräten) mit Leistungsstärke zu verwenden :confused: -
Zitat
Original geschrieben von ersap
Na suupah!Hätten die das Ding echt nicht so herstellen können, dass das Handy trotzdem senkrecht stehen kann...
Man, man, man... Aber gut, was will man erwarten, für 2,90€.
Wa soll's, soo schlecht sieht es gar nicht aus, oder hab ich mich schon dran gewöhnt? Kann auch sein.
Gruß Dirk
-
Und zu dem AKKU sagst Du nichts mehr?
-
Zitat
Und zu dem AKKU sagst Du nichts mehr?Ich habe doch schon geschrieben das ich von "Power Akkus" absolut nichts halte und sie mir nicht kaufen würde. Nachdem ich bei Nokia zwei mal reingefallen bin.... Außerdem ist mir noch kein Fall bekannt wo ich mehr als fünf Tage von einer Steckdose getrennt war.
Gruß Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Außerdem ist mir noch kein Fall bekannt wo ich mehr als fünf Tage von einer Steckdose getrennt war.Gruß Dirk
OK,
dann telefonierst Du wirklich nicht viel...
...oder wechselst ständig das Handy
-
Zitat
OK,dann telefonierst Du wirklich nicht viel...
...oder wechselst ständig das Handy
Richtig, eine von beiden Möglichkeiten trifft immer zu, ich bin kein Geschäftsmann der ständig am "Rohr" hängt. Aber seit Xtra Click&Go wird es ständig mehr. Alle Leute mit Handy Vertrag wollen nur noch angerufen werden.
Gruß Dirk
-
die motorola akkus sind finde ich voll okay....
und wozu einen fremd akku der auch noch wohlmöglich eine gefahrt darstellen kann#
siehe hier:
http://shortnews.stern.de/show…D=732179&CFTOKEN=83384418
http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,2122393,00.htmtzu bemerken ist das die orginal akkus noch eine ladeelektronik haben die die fremdakkushersteller niemals nachamen können....
auch sind meist ie zellen lange nicht so doll wie die orginalen....wenn du längere standby zeit haben willst würde ich dir lieber raten ne 2. akku zukaufen
als ich mal bei pro markt geschaut hatte kostete ne fremdakku fürs v3 31euro der orginal akku bei visitm kostete damals 32 euro...wies heute ausschaut kp :
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!