V3 oder V3i

• Hi Bob

die Bilder sind in meinen Augen nicht wirklich der Knaler.

Mein Nokia 6630 hat auch eine 1,23MegaPixel Cam, und ich muss sagen... die Bilder bei ausreichend Tageslicht könne sich wirklich sehen lassen. Ich habe mir mal meine letzten "Urlaubsfotos" (waren viel mehr Schnappschüsse, mit dem 6630 halt) auf einem 42" PlasmaTV angeschaut, und JEDER der die Bilder gesehen hat, hat über nie noch erstaunlich gute Qualität gestaunt.
    Klar, war alles kein Vergleich zu einer echten DigiCam. Für "bloß ein Handy" aber erstaunlich gut.

Fragt sich halt wirklich nur, ob die neue Cam im V3i genau so gut knipsen kann!?

Aber ganz ehrlich, bei solch einem Handy geht es einem doch nicht wirklich um die Funktionen, sondern bloß ums Aussehen! Wer wert auf Funktionen legt kommt meines wissen an Serie 60 (mind.!) nicht vorbei.
    Ich habe soO... viel Funktionen auf meinem 6630, da sieht das V3(i) echt platt daneben aus.

V3 ist halt wirklich bloß für Designliebhaber, finde ich! Wie für mich! ;)

• ersap:

Du erstaunst mich nun aber wirklich!

Deine Worte:

Aber ganz ehrlich, bei solch einem Handy geht es einem doch nicht wirklich um die Funktionen, sondern bloß ums Aussehen! Wer wert auf Funktionen legt kommt meines wissen an Serie 60 (mind.!) nicht vorbei.
    Ich habe soO... viel Funktionen auf meinem 6630, da sieht das V3(i) echt platt daneben aus.

V3 ist halt wirklich bloß für Designliebhaber, finde ich! Wie für mich!

--> Was ist denn dann der Grund der Frage V3 oder V3i ;-)

Für 100€ weniger (ohne Vertrag) bekommst Du gleiches, wenn nicht besseres Design. Da es Dir nicht um Funktionen geht, ist die Sache doch geklärt!

uncock ::-

--
    uncock - :: to answer something with a smile

• Vielen Dank für die Bilder!

Könnte mir vorstellen, dass sie bei Tages, respektieve Sonnenlicht deutlich besser (schärfer) werden.

• Bekomme leider mein Bild nicht angezeigt. Hätte euch sonst mal gezeigt wie meine 1,23MP vom 6630 aussehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mehr Bilder:

Muss man schon ein bisschen schlucken, wenn man vorher die Quali einer K750-Cam gewohnt war. Die Bilder konnte man sich durchaus auch entwickeln lassen.

Aber Moto war ja noch nie für seine Cams berühmt und es stimmt schon, dass man das Gerät wg. der Optik kauft - nicht wg. der Optik der Cam-Bilder...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wie sieht es im Vergleich beim Empfang aus ??? Gibt es dort große Unterschiede insbesondere im E-Netz ??? Hab nämlich E+ und dort macht das SE doch schon probleme, gerade in der wohnung variirt der Empfang zwischen 1-2 Balken, wobei jedes Nokia das ich hier habe einfach vollen Empfang bringt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!