V3 oder V3i

• Mal eine Frage AN ALLE DIE EIN V3 oder V3i BESITZEN:
    Hand(y) auf`s Herz! Meint ihr, es lohnt sich zum teureren V3i zu greifen, wenn man doch eigentlich nur ein schickes Handy haben möchte mit dem man mehr Wert auf`s Telefonieren legt, als auf sonstigen Schnick Schnack (MP3`s hören, Fotos machen, Progs laden)?
    Ich will mir UNBEDINGT ein RAZR V3 holen, bin mir halt bloß nicht sicher ob sich die höhere Investition in eine ``i´´ Version für mich auch wirklich lohnen würde. Das neue bläulich leuchtende ``M´´ am V3i macht schon ne Menge her

Ganz ehrlich, auf die Kamera an dem Handy könnte ich sogar ganz verzichten. Wichtig wären da für mich nur eine akzeptabele Standby-/Gesprächszeit, gute Akkustik und simple Menüführung für Kontakte und SMS schreiben.

Bin für jede Art von Kritik am V3 & V3i dankbar. Positive wie auch Nagative!!

• Re: V3 oder V3i

Zitat

Original geschrieben von ersap
    Mal eine Frage AN ALLE DIE EIN V3 oder V3i BESITZEN:
    Hand(y) auf`s Herz! Meint ihr, es lohnt sich zum teureren V3i zu greifen, wenn man doch eigentlich nur ein schickes Handy haben möchte mit dem man mehr Wert auf`s Telefonieren legt, als auf sonstigen Schnick Schnack (MP3`s hören, Fotos machen, Progs laden)?

Kurze Antwort: NEIN!

• Re: V3 oder V3i

Zitat

Original geschrieben von ersap
    Ganz ehrlich, auf die Kamera an dem Handy könnte ich sogar ganz verzichten. Wichtig wären da für mich nur eine akzeptabele Standby-/Gesprächszeit, gute Akkustik und simple Menüführung für Kontakte und SMS schreiben.

Hierfür "reicht" dann wirklich das V3, Verarbeitung und Akkustik sind IMHO bis heute unerreicht und werden vom V3i auch nicht übertroffen, da annähernd baugleich. Die simple Menüführung bekommst Du bei keinem Moto... ;)

Von daher würde ich an Deiner Stelle zum V3 greifen, da billiger. Zudem gefällt mir subjektiv das V3 in silber optisch besser als das bläulich-lilane-undefinierbare V3i...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Tja, ist halt alles Geschmackssache, ne ;)

Aber ich Danke Dir schonmal für die Antwort!
    Auch für das kurze NEIN! ein Dankeschön!

Nur, was mir die Gegenfrage von Knud bringen sollte... keine Ahnung!
    Sollte sicher eher Ihm und seinem "Beiträgercounter" dienen.

Ich weiss halt nicht soviel über das V3i, daher kann ich es nicht mit dem V3 vergleichen. Habe halt nichts ausser Daten in der Hand, nur will ich meine Entscheidung nicht nur Aufgrund von Daten treffen, sondern viel mehr aus "Erfahrung".

Daher meine Fragen an Euch, KNUD!! :eek:

• Dann will ich meinen Counter um einen Punkt hochjagen...
    Du hättest dich ja mal durch die ganzen Treads zum Thema durcharbeiten können, dann hättest du mehr Daten bekommen. Oder gleich ein Gerät holen, dann machst du deine (Zitat) "Erfahrung" (Zitatende) gleich selber. Wenn du aber nach Erfahrung anderer fragst, dann siehe oben.

Gruß Knud

• Knud,

Du nevst!

Wenn Dich mein Thema doch wirklich nicht interessiert,
    dann klick Dich doch bitte woanders rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hey Leute, jetzt kommt mal wieder runter! :rolleyes:

ersap: Du scheinst doch schon eine ganze Menge zu den Unterschieden von V3 und V3i zu wissen.
    ansonsten findest Du das alles hier nochmal ganz ausführlich:

Unterschied V3 vs. V3i

Ausfühliche Informationen zum V3i findest Du hier:

Testbericht V3i

Ich denke da kann man sich schon eine Meinung bilden.

Nur so als kleiner Tip am Rande:
    Generell ist es eine gute Idee sich vorhandene Threads zunächst einmal durchzulesen und eventuell einen bestehenden zum Fragenstellen zu nutzen, so bleibt dann auch eine gewisse Übersichtlichkeit gewahrt und man findet die gesuchten Infos leichter. In diesen Zusammen hang ist auch die Suche ein praktisches Hilfsmittel. ;)

Ich habe mich übrigens für das V3i entschieden, ist ja kaum noch teurer bzw. teilweise auch schon für 0€ zu haben.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

• Hi

Danke! Das mit dem Preis oder Deine Entscheidung allein war schon eine Hilfe.
    Nur, das ich ganz neu hier bin hat ja nicht gleich zu heißen das ich mir die Testberichte oder Themen anderer nicht durchgelesen hätte.

Da das V3i noch relativ neu ist, finden man halt kaum einen brauchbaren "Erfahrungsbericht".

Na ja, schwamm drüber!
    Eure Meinung hätte mich halt sehr interessiert, weil sie ja unabhängig ist. Wenn man meinen Beitrag ließt, dann merkt man ja bereits wohin ich tendiere. Daher auch die Bitte nach poitiver wie auch negativer Kritik, zum V3/i Knud, nicht zu mir! ;)

Ich danke trotzdem allen die mir bisher geholfen haben, bzw. verstehen warum ich Euch frage und nicht gleich auf mein Inneres höre :top:

• Zitat

Original geschrieben von Asgart
    Ich habe mich übrigens für das V3i entschieden, ist ja kaum noch teurer bzw. teilweise auch schon für 0€ zu haben.

MIT Vertrag ja, ohne Vertrag liegen aber etwa 100 € dazwischen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!