V3 oder V3i

• Zitat

Original geschrieben von ersap
    Ist es denn Wert, das Mehr an 100,- Euro auszugeben?

Die Frage stelle ich mir gegenwärtig auch - mit dem Unterschied, dass ich bereits ein V3 habe...

Ich warte mal bis die ganzen E+-Vertragsgeräte bei eBay auftauchen, dann wird der V3i-Preis schon noch etwas runter gehen... Bis dahin weiß ich dann auch, ob ich das Teil eigentlich überhaupt will. ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Bob_Harris

Wie zufrieden bist Du denn mit Deinem V3?

Das Du anscheinend im E-Netz bist, finde ich sehr gut. Ich bin es auch! ;)
    Kannst Du mir was zur Empfangsstärker im E-Netz verraten?

Ich nutze zur Zeit ein NOKIA 6630, welches ich auch danach (V3/i) mit Sicherheit nicht abgeben werde. Es mehr Maschine, als Handy. Aber genau so fühlt es sich auch manchmal an, wenn ich es in meiner Hosentasche mit mir trage. Leider :(

Darf ich fragen ob Du die black edition hast? Habe ab und an mal gelesen das die Farbe beim schwarzen wohl regelrecht absplittern kann. Stimmt das??

Das Schwarze gefällt mir persönlich besser. Nur wenn da was wahres drann ist, dann greife ich doch lieber zum silbernen Model.

• Als Handy-Fan habe ich mir das V3 irgendwie recht spät gekauft, um es mal "gehabt zu haben". ;)

Bin jetzt aber dabei hängen geblieben, da es wirklich perfekt verarbeitet ist, wie ich es noch bei keinem anderen Handy erlebt habe und auch Akkustik und Empfangsqualität außerordentlich gut sind. Allerdings nutze ich es im D1-Netz. Im Tiefgaragentest liegt es noch vor dem SE K750, das auch schon nicht schlecht ist.

Ich habe die silberne Variante, die IMHO etwas wertiger rüberkommt, als die schwarze. Das die Farbe beim schwarzen V3 absplittern soll habe ich noch nicht gehört oder gelesen. Hast Du mal bei TT gesucht?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    MIT Vertrag ja, ohne Vertrag liegen aber etwa 100 € dazwischen ;)

Ja, da hast Du natürlich Recht, ohne Vertrag hätte ich wohl auch noch etwas gewartet.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris Ich warte mal bis die ganzen E+-Vertragsgeräte bei eBay auftauchen, dann wird der V3i-Preis schon noch etwas runter gehen... Bis dahin weiß ich dann auch, ob ich das Teil eigentlich überhaupt will.

Das kann aber noch ne ganze Weile dauern. E+ hat wohl einige Probleme mit dem Gerät. Die e+ Shops werden nämlich von Woche zu Woche erneut vertröstet und das bereits seit 6! Wochen...

Allerdings gibt es in Heidelberg nur einen Laden, der das V3i überhaupt schon da hat aber bisher auch nur die T-Mobile Version.

• Zitat

Hi dragon-tmd

:confused:

NUR, wenn du Wert auf einen Speicherkartenslot und einen MP3 Player legst, sowie auf eine 1.23 MP Kamera samt Titan als Gehäusematerial ... ;)

Dürfte sich aber für deine Vorliegen nicht lohnen.

Asgart

E+ hat keine Probleme mit dem Gerät, bekommt nur leider keine Stückzahlen von Moto ...

Es läuft sowohl im E+, als auch im D1 Netz gut. Bei E+ ist der Klang imho noch leicht besser.

• Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    ähm.. das v3i hat Titan als material des gehäuses? oder meinste die farbe?

Nein, laut Moto soll es Titan sein ...

• Zitat

Hi dragon-tmd

:confused:

:confused: Das hat dragon-tmd doch schon beantwortet: Nein ;-)

Unterschied mal in Fakten:

- Speicherkartenslot
    - MP3 Player
    - 1 MP (1,23) Kamera
    - Titan als Gehäusewerktstoff

Software und Bedienung sind wohl nicht sehr unterschiedlich.

uncock ::-

''' zu langsam, da war wohl dragon-tmd schon selber schneller '''

--
    uncock - :: to answer something with a smile

• Zitat

Original geschrieben von uncock
    Unterschied mal in Fakten:

- 1 MP (1,23) Kamera

Wie gut ist eigentlich die V3i-Cam? Die VGA-Cam vom V3 kann man ja komplett vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!