Wie findet Ihr die neuen F1-Boliden diesen Jahres?

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker . Ich bin auf die anderen gespannt...

Die stehen doch zum Großteil alle schon fest... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab bis jetzt nur 3 Teams gesehen, ist wohl an mir vorbeigezogen :D

Gibts irgendwo ne Internet Seite wo man die ganzen Fahrzeuge die bis jetzt veröffentlich wurden sehen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja, auf Seite 1 dieses Threads! :D

Nur "Super Aguri" fehlt glaub noch :cool:
    Ich habe aber leider auch noch keine Bilder von deren Wagen gefunden.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Für (alle) BMW und Sauber Fans!

Mal ne kleine Aktion von BMW-Sauber:

Wenn ihr noch ein altes BMW-Williams bzw Sauber Cap habt und doch lieber das neue BMW-Sauber Cap haben wollt habt ihr hier:

Zur Seite

die Chance es durchzutauschen! :top:

Auf der Seite dann auf PitShop und Übersicht klicken!(Geht nicht anders!)

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Der McLaren Mercedes sieht ja mal echt nice aus :top:

Ich glaub dieses Jahr wirds mal wieder richtig geil, bei so vielen neuen Änderungen bezüglich Qualifikation,Reifenwechsel,wieder 11 Teams. Und der V8 hört sich garnet so schlimm an wie man befürchtet hatte ,gefällt mir sogar ein bisschen besser.

Mfg
    Freddy

• Re: Für (alle) BMW und Sauber Fans!

Und nicht zu vergessen.

Ab heute, 15.02. kann man die neue BMW-Sauber Fankollektion ebenfalls im FanShop bestellen.

:D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Naja, die Designs sind Geschmackssache.

Der Mercedes ist zwar außergewöhnlich und nicht schlecht, aber gut gefallen tut er mir nicht

Meine Meinung ist eher folgende (sie wird nicht von vielen geteilt)
    Der Honda ist für mich absolut Spitze im Design

Letzendlich zählt aber doch die Geschwindigkeit ... und hier bin ich gespannt, was Ferrari heuer bringen wird.

Auch interessant wird, wies McLaren Mercedes gehen wird (ohne ihren alten Konstrukteur, der zu Red Bull Racing gegangen ist -> das habe ich vor ein paar Monaten schon in der Zeitung gelesen).

Außerdem bin ich gespannt, was Toyota bringen wird: Schon letztes Jahr hat der Trulli dieses Auto ziemlich oft auf Pole Position, Platz zwei oder drei im Qualifying gesetzt.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine tolle Saison mit vielen Neuerungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!