Wie findet Ihr die neuen F1-Boliden diesen Jahres?

• Richtig, aber es zählt was bei den Rennen raus kommt, nicht was bei den Testfahrten passiert. Auch McLaren hatte beim ersten Test des Neuen große Probleme. ;)

Hier noch ein paar weitere Bilder:

Red Bull Racing, eigentlich wie letztes Jahr... nix neues:

Renault wieder mit der extrem spitzen Nase:

Ex Minardi, jetzt Scuderia Toro Rosso gleicht Red Bull Racing schon extrem

Toyota sieht auch nicht so anders aus als letztes Jahr:

Williams hingegen schaut zumindest Momentan nicht schlecht aus:

So nun habe ich alles zusammengetrage... puh... :)

• Also ich weiß nicht! Sehr hoher Sprintverbrauch. Kein Kofferraum! Man kann keinen mitnehmen! Und wenn es regnet, wird man naß. Also ich hol mit keinen. :)

• wenn ihr von schön und hässlich redet, meint ihr da die lackierung oder die karosserie? :confused:

also für mich sehen die von der karosserie alle gleich (schick) aus

• Irgendwie finde ich es Schade das nur noch mit 8 Zylindern gefahren wird ... das dämpft den Mythos doch etwas, auch wenn die Fahrleistungen deswegen nicht schlechter sind.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie finde ich es Schade das nur noch mit 8 Zylindern gefahren wird ... das dämpft den Mythos doch etwas, auch wenn die Fahrleistungen deswegen nicht schlechter sind.

Ist aber ein Ohrenschmaus ;):D

• Imho ist Formel1 und Sound oder gar Ohrenschmaus ein Wiederspruch in sich ... das ist schlicht und einfach nervtötender Krach.

• Deshalb guckt man es ja auch im Fernseh ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Also ich kann auf den Bilder keinen "Sound" erkennen. :confused: Ihr etwa? ;)

Bin mal gespannt, was sich McLaren Mercedes da für ne Lackierung einfallen lässt.
    Für mich sieht der McLaren jedenfalls aus als würde er alle anderen wegputzen. :D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Für mich sieht der McLaren jedenfalls aus als würde er alle anderen wegputzen. :D

Also das halte ich dieses Jahr eher für unmöglich. Ich denke, dass es diesmal sehr eng wird, und es viele verschiedene GP-Sieger geben wird.
    Am Ende würde ich sagen, steht ein alter Bekannter ganz oben auf der WM-Punkteliste. :cool:

• So sieht der neue McLaren Mercedes jetzt final lackiert aus: :top:

Der Rotanteil ist größer geworden - Der Marketingleiter des deutsch-britischen Teams Ekrem Sami ergänzte: "Wir haben intensiv geforscht und viele Monate an diesem besonderen Farbeffekt gearbeitet." Das chromartige silberne Design des Autos ist nach Angaben des Teams einzigartig.

Quelle: sport1.de

Und so sieht der Wagen vom Team Midland F1 aus:

Gruß,

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!