Wie findet Ihr die neuen F1-Boliden diesen Jahres?

• Also rein optisch mal meine Meinung:

Häßlich:

Sieht gut aus (bis auf den Sponsor auf dem Frontflügel :cool:)

Gefällt mir wie immer am besten(Leider das letzte Jahr mit Vodafone :( ) :

Nicht schlecht auch der Honda:

Die Russen haben wie ich finde eine geile Lackierung:

Morgen schaue ich noch mal nach den anderen Autos.

Wie findet Ihr die Optik so?

• Re: Wie findet Ihr die neuen F1-Boliden diesen Jahres?

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also rein optisch mal meine Meinung:

Häßlich:

:eek: :eek:
    welches Team?

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    McLaren Mercedes

WAAAAS? Sieht ja schrecklich aus :eek: :flop:

• Die haben diese "schöne" Lackierung allerdings nur in der Testphase, Zur Saison und den Rennen werden sie in altbekanntem Silber antreten.

• Das Jägermeister Orange wäre doch wirklich mal was anderes als immer nur dieses Brilliantsilber von Daimler. :D

Mir persönlich gefällt in diesem Jahr ganz besonders der Flitzer von BMW Sauber F1. Die Lackierung ist jetzt endlich in einem einheitlichen Erscheinungsbild mit den BMW M3 GTRs, die alle in den Farben Blau, Weiss, Rot gehalten sind. :)
    Nein, im ernst: ich finde das Auto in diesem Jahr wirklich sehr gelungen und besser als in den früheren Jahren.

Bei Honda und Ferrari ist ja alles beim alten. Leider nichts neues von der Optik. Schade, dass die sich nichts neues haben einfallen lassen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi,
    optisch finde ich alle gut - wobei der Mercedes auf Vodaföhns Bild schon derb aussieht :D

Ich muss dazu sagen, dass ich BMW Fan bin, und sehr auf das neue Team hoffe.
    Mit Sauber haben sie IMHO einen besseren Partner als mit Williams, und auch die Chance, verpasstes aufzuholen, ist durch die 8-Zylinder Regel da.

Ich bin gespannt auf die Fahreigenschaften, und auch, was Schumi machen wird :)

LG Nico :)

• Der Rote von Schumacher hatte doch schon bei der Präsentation eine Panne und der Pressetermin musste deswegen vorzeitig abgebrochen werden. Wie peinlich !

;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!