Hallo,
habe mich nun durch die Suchergebnisse gelesen und nur widersprüchliche Fakten gefunden:
Ist es möglich mit Hilfe eines Email-Clients mit dem 6310i Emails zu schreiben bzw. zu empfangen?
Gruß
Allchin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mich nun durch die Suchergebnisse gelesen und nur widersprüchliche Fakten gefunden:
Ist es möglich mit Hilfe eines Email-Clients mit dem 6310i Emails zu schreiben bzw. zu empfangen?
Gruß
Allchin
Das ist schon möglich, dank Java...
Nur treten da Probleme auf, die es sehr sehr schwierig machen:
[list=1]
[*]Javabegrenzung auf 30kb
[*]es gibt keinen E-Mail Client, der auf dem 6310i 100% lauffähig ist
[/list=1]
Java scheint beim 6310i nur für Spiele gedacht / zu gebrauchen zu sein. :flop:
OK! Vielen Dank für die Antwort!
Schade, hab jetzt so gut wie alle Clients ausprobiert und keiner funktioniert.
Gruß
Allchin
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass in der JAVA-Version (keine Ahnung ob software oder hardwaremäßig) des 6310i die SMTP & POP-Emailbefehle nicht implementiert sind. Es gäng also nur über HTTP und in keinem Fall über normales Emailschreiben. Vergiß es also besser.... Wollte mir das ding auchmal irgendwann kaufen und habe es deswegen gelassen - 7650 rulez
Hab ichs mir doch gedacht! Habe nämlich das gleiche schon häufiger gelesen!
So eine verdammte Sch****!
Dann werd ichs verkaufen! Hat jemand Interesse? Ich mach auch noch nen Eintrag ins Biete.
Gruß
Allchin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!