Keine Sendeberichte im 6310i?

• Hi,

ich hatte schon mal nach dem Thema gesucht - hab nur ich das Problem? Mein 6310i bringt mir keine SMS-Sendeberichte. Ausnahme: Wenn die SMS sofort ankommt, weil das andre Handy gerade an ist und die SMS gleich durchgereicht wird, erscheint manchmal eine Meldung. Einmal ging es auch, nachdem ich das Telefon mit einer Software bearbeitet hatte, aber das half nur kurz. Die 6210-typischen SMS-Berichte "in Arbeit" hab ich mit dem 6310i nicht mehr.

Kennt jemand das Problem auch, gibts einen Trick?

Gruß Chris :)

• Die Meldung SMS in Arbeit, war bei den älteren Nokias in der Firmware integriert und erscheinte immer wenn man eine SMS gesendet hat!
    Beim 6310i gibts das nicht mehr, da kommt dann vom Netz die Bestätigung der Auslieferung!
    Für o2 Kunden praktischer... ;)

Dumm ist der, der dummes tut...

• Zitat

Original geschrieben von Plusius
    Die Meldung SMS in Arbeit, war bei den älteren Nokias in der Firmware integriert und erscheinte immer wenn man eine SMS gesendet hat!
    Beim 6310i gibts das nicht mehr, da kommt dann vom Netz die Bestätigung der Auslieferung!
    Für o2 Kunden praktischer... ;)

Plusius:
    Woher hast Du die Info, dass bei o2 die Bestätigung übers Netz kommt?
    Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du D2-user bist...
    Nutzt Ihr o2 etwa dienstlich, wenn Ihr Verbrecher jagt:D
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Das ist in allen Netzen so, desweiteren nutzt meine Frau o2 geschäftlich!
    Wenn wir "jagen" nutzen wir selten Mobilfunk... :D

Dumm ist der, der dummes tut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!