Wann kommt das Samsung SGH E770

  • nee bin ich auch nicht....es gibt viele positive dinge aber das mit dem lautsprecher nervt mich beim telefonieren und mp3´s anhören.
    oder wenn du nen kurzes video anguckst verzerrt der lautsprecher auch.
    finde ich einfach nicht akzeptabel.
    und das mit dem vibration find ich doof.
    in der schule hört man das handy bei vibra viel zu laut

  • Leichtes Spiel der Handyklappe im geschlossenen Zustand


    Hallo,


    habe mich jetzt für ein E770 - im Zuge meiner Vertragsverlängerung - entschieden. Als ich das Gerät im Laden in der Hand hatte, konnte ich einfach nicht anders...
    Seit Freitag bin ich nun also stolzer Besitzer eines E770! Ich habe gleich mal eine Frage an die Besitzer:


    Meine Handyklappe hat im geschlossenen Zustand etwas Spiel, man kann sie leicht nach links und rechts verschieben. Ist das bei Klapphandys normal? Ich hatte gelesen, dass dies auch beim Motorola V3 so sei... Ist dies bei euren E770 auch so?


    Vielen Dank


    Gruß karelo

  • Zitat

    Original geschrieben von karelo
    Meine Handyklappe hat im geschlossenen Zustand etwas Spiel, man kann sie leicht nach links und rechts verschieben. Ist das bei Klapphandys normal? Ich hatte gelesen, dass dies auch beim Motorola V3 so sei... Ist dies bei euren E770 auch so?


    Ich habe zwar kein E770, aber ich hatte ein E700 und bei dem hatte ich auch ein leichtes Spiel drinne! Konnte es auch leicht nach links und nach rechts schieben!

  • Re: Leichtes Spiel der Handyklappe im geschlossenen Zustand


    Zitat

    Original geschrieben von karelo

    Meine Handyklappe hat im geschlossenen Zustand etwas Spiel, man kann sie leicht nach links und rechts verschieben. Ist das bei Klapphandys normal? Ich hatte gelesen, dass dies auch beim Motorola V3 so sei... Ist dies bei euren E770 auch so?


    Gruß karelo


    hallo,
    ist bei meinem e770 leider auch so.
    gruß wawa22

  • …habt Dank für die schnellen Antworten - Klasse Forum!


    Nun, dann weiß ich ja Bescheid. Es ist dennoch ein absolut schönes Gerät, wenn ich mir nur das Display anschaue... ein richtiger Augenschmaus! Übrigens bin ich, unter anderem, auch von der Akkuleistung sehr positiv überrascht. Freitag voll geladen, heute immer noch ein Strich... ich habe zwar nicht stundenlang MP3´s gehört oder zig Bilder geknipst, aber rumgespielt und getestet habe ich dennoch. Alles in allem habe ich mit dem E770 endlich das Gerät gefunden, was ich gesucht habe…

  • hallo,
    du hast recht ist echt ein gutes handy, ich bin auch zufrieden.
    aber das bei samsung handys was wackelt ist schon ungewöhnlich.
    gruß wawa22

  • Moin !



    Mal eine Frage an alle E-770 Besitzer:


    Bei mir ist das Steuerkreuz nicht so fest wie die restlichen Tasten, oder wie es bei meinem alten E-700 war.
    D.h. man kann das Kreuz (und die C-Taste) leicht drücken bis man zum "Druckwiederstand" kommt. Das ganze hört sich an als wenn man mit Plastikfolie knittert. Ist eigentlich nicht weiter schlimm, wollte nur mal wissen ob das bei anderen Geräten auch der Fall ist.


    Gruß, Daniel


  • Hallo,
    bei meinem E770 ist der Druckpunkt des Steuerkreuz genauso wie bei den anderen Tasten und knittern tut es auch nicht. :)
    Ist mir aber schon aufgefallen das die Verarbeitung bei E770 sehr unterschiedlich ausfällt.
    Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit das Gerät zu tauschen.
    Gruß wawa22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!