Wann kommt das Samsung SGH E770

  • hallo,
    habe ebenfalls das e770 und es ist meiner meinung nach das beste klapp-handy auf dem markt.


    nur noch eine kurze frage an alle e770 besitzer: wenn ihr das steuerkreuz nach oben drückt, wird dann die tastatur auch heller? also nur wenn ihr das steuerkreuz nach oben drückt, alle anderen tasten verändern die tastaturbeleuchtung bei mir nicht.
    (je nachdem ob ich die taste nach oben gedrückt halte bleibt die tastatur heller, solange, bis ich die taste wieder los lasse. wenn ich also praktisch schnell die taste nach oben hintereinander drücke, leuchtet die tastatur jeweils heller auf.


    würde mich interessieren, ob hier ein fehler vorliegt oder dieses phänomen bei allen e770 auftritt


    grüße,
    chapel

  • Hallo,
    ist bei meinem E770 auch so, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen und stört auch nicht weiter.
    Gruß wawa22

  • testet das mal bei euch.


    wenn ich mein handy auf den tisch lege oder meinetwegen auf den autositz und ihr habt den stumm-modus drin. also nur virbrieren.


    ist dann euer vibrationsalarm auch tierisch laut? also hört er sich lauter an, als wenn ihr das handy etwas zusammendrückt?


    bei mp3 klingeltönen kann man leider nicht: erst vibra und dann klingeln einstellen oder? sondern nur melodie

  • also das finde ich sehr komisch


    Samsung macht ja Werbung das das Handy mit den Klingeltönen Vibrieren kann


    aber ich denke ich werde mir das Handy auch kaufen aber naja warte erst mal ab was es sonst so komme wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Kadafi
    also das finde ich sehr komisch


    Samsung macht ja Werbung das das Handy mit den Klingeltönen Vibrieren kann


    aber ich denke ich werde mir das Handy auch kaufen aber naja warte erst mal ab was es sonst so komme wird


    kann es auch aber halt nicht mit MP3

  • antwortet mal ob bei euch der Vibrationsalarm auch so tierisch laut ist? kommt aus richtung scharnier. wenn ichs da festhalte wird er leiser.


    muss es wissen, da ich es sonst wegschicken muss


    vielleicht hab ich nen montags gerät

  • ja, ist bei mir ähnlich - ist aber nicht extrem ausgeprägt und finde ich auch nicht weiter schlimm.

  • nee, mit dem lautsprecher ist alles ok.
    klingt ja nicht so, das du mit deinem e770 zufrieden bist oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!