Wann kommt das Samsung SGH E770

  • Hallo,
    da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Werde aber noch einmal alles testen, vielleicht gibt es ja eine versteckte Option, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe.
    Es gibt doch bestimmt auch schon andere E770 user, vielleicht könnten die mal posten ob es eine Möglichkeit gibt.
    Gruß wawa22

  • Hallo,
    habe mir jetzt mal eine mmf Datei aufs Handy geladen, aber auch mit dieser Datei ist kein vibrieren möglich.
    Aber komisch ist, wenn man diese Datei für den Alarm wählt, ist vibrieren möglich.
    Alles sehr komisch - ich gebe aber noch nicht auf und teste weiter.
    Vielleicht gehts ja wenn die Dateien auf der Speicherkarte gespeichert sind ( bekomme ich aber erst in den nächsten Tagen ).
    Gruß wawa22

  • Sag mal scheppert der Vibrationsalarm bei dir auch wenn er angeht, bei einem Anruf z. B.?
    Als ob Teile in dem Handy locker wären und Geräusche machen?

  • Hallo,
    bei mir scheppert nichts.
    Sag mal, hast du auch das E770 - und wenn ja kannst du das mit den MP3 und vibrieren mal ausprobieren.
    ( vielleicht sollte ich noch sagen, das mein Handy ohne branding ist ).
    Gruß wawa22

  • Hallo,


    ja habe das E770 auch bekommen. Hatte das D800 wieder zurückgegeben.


    Also ich hab die MP3, die schon drauf waren benutzt und auch da kann man keine VibeTonz einstellen.
    Mist!
    War eigentlich ein Kaufargument für mich.


    Auch der Lautsprecher knarzt bei hoher Lautstärke bei MP3 Klingeltönen und bei Telefongesprächen. Genauso wie beim D800.
    Mh ob ich es behalte weis sich noch nicht


    Ich glaube zur Zeit zieht mich dann doch alles mehr zum Siemens SL75

  • Hallo,
    da bin ich ja beruhigt, das es bei dir auch nicht geht ( hatte schon gedacht das ist nur bei meinem Teil so ).
    Was das Siemens SL75 angeht kann ich dir nur abraten.
    Hatte ich genau 2 Tage und habe es dann wieder zurückgegeben.
    Hat auch so seine Macken ( Tastatur ist bei Tageslicht kaum ablesbar, Wecker ging im ausgeschaltenen Zustand nicht, Display ist von der Steinzeit usw. ).
    Also da ist das E770 schon um eine Klasse besser.
    Auch wenn ich das was Samsung mit seinen Werbung ( VibeTonz ) macht, schon einen Frechheit ist ( so macht man sich keine Freunde ).
    Gruß wawa22

  • Ds mit dem Display bei Siemens weiss ich.


    Werde mir das Handy aber noch mal anschauen, denn deine Nachteile die du sagst sind für mich mal keine.


    Mal sehen


    Knarzt dein Lautsprecher auch?

  • Hallo,
    also mein Lautsprecher knarzt nicht.
    Aber bei MP3s und max Lautstärke übersteuert er, glaube aber das ist bei dem kleinem Volumen vom Lautsprecher einfach normal.
    Bei Gesprächen hört sich alles normal an.
    Gruß wawa22

  • Hallo allen hier…,


    gibt es denn schon weitere neue Erkenntnisse mit dem E770? Bin nämlich am überlegen, mir dieses Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung anzuschaffen…


    Wie ist denn die Akkulaufzeit?


    Gruß karelo

  • Hallo,
    ich bin mit dem E770 sehr zufrieden.
    Über die Akkulaufzeit wird dir wahrscheinlich noch keiner eine genaue Auskunft geben könne. Das Teil ist ja erst ca 1 Woche auf dem Markt und um eine Aussage über den Akku zu machen, sollte man in erst mal öffters geladen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!