Wann kommt das Samsung SGH E770

  • Bitte sofort Erfahrungen posten falls vorhanden. Hier hat Samsung nun endlich die MP3 Klingektöne mit dem Vibrationsalarm gekoppelt. Das alleine ist schon ne Kaufargument für Samsung

  • Ja einen Test oder Erfahrungsberichte wären echt sehr nützlich! Also bie mir soll es als VVL 157€ kosten und da möchte ich schon sicher gehen :)

  • Hallo,
    habe heute mein e770 bekommen werde in denn nächsten Tagen wenn ich alles ausprobiert habe einen kleinen Erfahrungsbericht posten.
    Vorab schon mal die Optik vom e770 ist echt edel.
    Gruß wawa22

  • Könntest Du mir bitte sagen ob das Aussendisplay permanent verpasste Anrufe und SMS anzeigt? Wäre für mich sehr wichtig. Danke

  • Das Außendisplay ( OLED-Technologie) zeigt im Standby permanent die Empfangsstärke, Akkuladung und Uhrzeit an. SMS wird auch permanent angezeigt.
    Über einen entgangenen Anruf wird ca. 4 bis 5 Sekunden lang mit einem Symbol informiert, danach verschwindet dieses wieder.
    Ich persöhnlich finde das mit den verpassten Anrufen weniger schlimm, man braucht ja nur kurz die linke Seitentaste zu drücken und schon wird angezeigt, ob ein Anruf eingegangen ist.
    Gruß wawa22

  • Ich persönlich finde es schon blöd.
    Da Samsung es ja eigentlich zumindest beim X800 schon umgesetzt hatte...
    Ist halt schon was anderes "direkt" zu sehen ob ein Anruf verpasst wurde oder nochmal am Gerät rumzufummeln (IMHO)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!