ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Warum machen die Räumungsverkauf?!? Schließen die Läden etwa?!?
bye
BLADES
Die MSH Holding übernimmt sie.
CU john
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Warum machen die Räumungsverkauf?!? Schließen die Läden etwa?!?
bye
BLADES
Die MSH Holding übernimmt sie.
CU john
Die Ladengeschäfte (Duttenhofer, Top3) werden an die Mediamarkt-Gruppe verkauft, das Unternehmen konzentriert sich in Zukunft auf den Versandhandel (z.B. http://www.technikdirekt.de/ ), der eh schon 90 Prozent vom Umsatz gemacht hat.
Ich persönlich finde das sehr schade, jetzt gibt es in Würzburg 3 Media Märkte und vielleicht bald einen Saturn, aber keinen direkten Konkurrenten mehr.
Top3 hatte bei Angeboten schon gute Preise.
aha...
und was passiert mit den Ladengeschäften in Schweinfurt und Bad Neustadt? In SW stell ich mir einen Saturn nur schwerlich vor
bye
BLADES
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLADES
aha...
und was passiert mit den Ladengeschäften in Schweinfurt und Bad Neustadt? In SW stell ich mir einen Saturn nur schwerlich vor
bye
BLADES
Tja! Da fragt doch einfach mal jemanden, der sich damit auskennt. In Würzburg wird der Top3 Markt ein MM. Die ehemalige Computerwelt, jetzt heißt es Media Markt City zieht um in den Duttenhofer. In Schweinfurt wird der Top3 Markt ein Saturn und in Bad Neustadt wird es ein Media Markt. Ansonsten sind die Franken natürlich wieder mal besonders blöd. 30% Schild und es wird wie blöd gekauft... Ähem....... Bin ja selber ein Franke.
[URL=http://www.mainpost.de/mainfranken/wuestadt/art735,3408118.html]Hier ein Bericht mit Foto![/URL] Besonders toll sind die handgeschriebenen 30 Prozent!
Ja stimmt, ist relativ zu sehen.
PC / Digicams / Rohlinge ... -> keine echten Schnäppchen möglich
Haushaltsgeräte -> definitv Schnapper möglich
Zubehörteile für analoge Kameras + Phottaschen -> Schnäppchen gut möglich
DVDs / CDs -> Schnäppchen möglich
Hifi Abteilung -> teilweise auch gute Schnapper bei
Aber das war gestern schon so, irgendwelche Muttis mit den Armen voll bis zum Hals, als gäbe es kein Morgen mehr... :p
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
...das sehr schade, jetzt gibt es in Würzburg 3 Media Märkte und vielleicht bald einen Saturn, aber keinen direkten Konkurrenten mehr.
Top3 hatte bei Angeboten schon gute Preise.
Naja - wenigstens bei den Fotosachen war der Laden direkt um die Ecke bei Duttenhofer (Name vergessen ) immer günstiger (und kompetenter)...
ZitatOriginal geschrieben von 321
Naja - wenigstens bei den Fotosachen war der Laden direkt um die Ecke bei Duttenhofer (Name vergessen ) immer günstiger (und kompetenter)...
Foto Weber.
Jau!
Beratung 1a
Preise eigtl. immer günstiger als beim Dutti (hab nur immer über die Uni gekauft -> Rabatt beim Dutti).
Wie gesagt:
Nikon D50 KIT(incl. 15-58):
Dutti im Ausverkauf NACH Verhandeln 749 - 100 Cashack = 649.-
Weber ohne Handeln normaler Preis 699 - 100 = 599.- und da kann man i.d.R. noch handeln bzw Zugaben erhaschen (Filter, Sonnenblende).
Weiß zufällig jemand, ob da morgen noch geöffnet ist? Dann würde ich nochmal vorbeischaun, vielleicht sind ja ein paar Ladenhüter extrem reduziert worden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!