Räumungsverkauf Duttenhofer und Top3-Markt in Würzburg

• Hallo an alle Würzburger,

der Räumungsverkauf bei Top3 und Duttenhofer startet schon heute (bzw. gestern), ist aber bisher noch nicht beworben worden. Im Laden (Top3-Markt) werden aber schon überall Plakate mit minus 30 Prozent aufgehängt. Auf manche Sachen (Navigationsgeräte, PCs) gibts allerdings etwas weniger Rabatt.
    Gute Handyangebote hab ich nicht finden können bzw. nicht gesucht ;)

Gruß
    Max

• Ja mei.

Sagen wir so, lohnt nicht wirklich.
    Kameras machen sie 10%.
    Ein D50 Kit kostet 749.- + 100 Cashback also 649.-
    Beim Foto-Fachladen um die Ecke kostet das Kit mit Cashback 599
    Interessant ist evtl. die 350D die bekommt man mit der Kitscherbe für ~730

Hab mir aber ein paar DVDs gekauft, da gibts 30%.

• Werd morgen mal vorbeischauen, vielleicht lässt sich ja doch das ein oder andere Schnäppchen machen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von smörre
    Ja mei.

Sagen wir so, lohnt nicht wirklich

Ist alles relativ, konnte mir durch den Frühstarttip des Räumungsverkaufes endlich meinen Traum-Kaffeevollautomaten "Jura F 70" für 680 € (969 € -30%) leisten. :top:
    Danke nochmal dem TE.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Da werden sich einige aber ärgern, wenn die besten Stücke schon weg sind, bevor für den Räumungsverkauf offiziell Werbung gemacht wird.... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also ich konnte nichts besonderes finden.
    Im Gegensatz zu den anderen Kunden: die kaufen wie blöd. Die großen "30%-Rabatt" Schilder machen wohl so manchen blind. :D

• Hallo,

das ist mir gestern auch aufgefallen.
    Die Leute lesen nur 30 Prozent und schalten ihr Gehirn aus. Ich war ganz stark und hab nur das geholt was ich wollte ;)
    Wenn man etwas sucht, sollte man schon die Vergleichspreise im Kopf haben, dann lassen sich zum Teil schon Schnäppchen machen.
    Allerdings muss ich da ab heute nicht mehr rein. Nachdem jetzt die Werbung in der Zeitung ist, ist wohl Gedränge angesagt.

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!