ZitatOriginal geschrieben von argon
Hi,
kosten eigentlich diese Sendeberichte etwas? Danke Euch.
Marco
Sendeberichte werden nicht berechnet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von argon
Hi,
kosten eigentlich diese Sendeberichte etwas? Danke Euch.
Marco
Sendeberichte werden nicht berechnet!
Ich habe mit Base zu simyo keine Probleme...
Zig Stück am Tag kommen pünktlich an, selbst wenn das Empfänger-Telefon ausgeschaltet war.
Probleme bereiten tatsächlich nur mehrteilige Smse. Hier verzögert sich die Zustellung schon mal um eine Stunde...
Auch andere Netze werden bei mir prompt bedient.
Sendebestätigungen machen auch keine Probleme...
Re: E-Plus und SMS-Probleme
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Kann es sein, dass E-Plus im Moment kräftige Probleme mit der SMS-Abwicklung hat?
Hat noch jemand solche Probleme? Oder liegt das evtl. "nur" an der 2 statt der 1 in der Mitteilungszentrale-Nummer?
Ich habe kein E-Plus, aber ein Freund von mir. Der beklagt sich auch schon seit Tagen über verspäteten SMS-Zugang. Auch kommt die Benachrichtigung von Mailbox-Eingängen später als sonst. Standort ist Bonn.
Hm, ich habe Probleme von eplus zu o2 momentan. Dachte es läge (mal wieder) an o2. Gab auch schon Mißverständnisse mit meiner Freundin, z. B. das gestern abend das Essen nach der Arbeit nicht auf dem Tisch stand.
Ich nutze die 1er SMSC.
Ja, Sendebericht über die10000 soll gehen. Das wurde auch in der letzten Rechnungsbeilage beschrieben das jetzt der Statusbericht kommt.
Ich habe in letzter Zeit das gleiche Problem mit den Berichten bei der 10000 gehabt, allerdings nur bei Ketten-SMS (waren wohl immer 3er SMS).
Reguläre 160 Zeichen-SMS kamen immer sofort und ohne Verzögerung an, was auch für die Berichte gilt. Die SMS-Zustellung an sich funktioniert aber bei mir auch bei Ketten-SMS im Rahmen des normalen (d.h., es kann schon mal ein paar Sekunden dauern, bis die Berichte für die zweite und dritte SMS ankommen)... Ja, gerade noch mal getestet und es klappt.
Die Sache mit den Berichten hatte ich übrigens vor kurzem schon mal weitergegeben. Bei E+ ist das Problem auch bekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!