TPH: Handy kommt nicht!

  • Hi,


    habe mir am Montag(23.01.2006) gegen 20:00 Uhr ein Nokia N70 mit einem T-Mobile Message Plus Tarif bei The Phone House online bestellt! Es sollte heute(25.01.2006) zwischen 8:00 und 10:00 Uhr geliefert werden! Jetzt haben wir mittlerweile fast 13:00 Uhr und es ist immer noch keiner gekommen! Habe auch kein Anruf oder E-Mail von The Phone House bekommen, das es nicht geklappt hat oder so! Auf der Homepage ist das Handy mit einem grünen Punkt versehen, was bedeutet das es sofort lieferbar ist!


    Ist das normal bei denen??? Die Preisen doch überall auf ihrer Homepage mit ihrem wenn bis 16:30 bestellt, am nächsten Tag erhalten! Irgendwie merke ich nichts davon!


    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem wie ich???


    PS: Falls ich im falschen Bereich sein sollte, bitte verschieben! Bin noch neu und kenn mich nicht so gut aus!


    Habe die Suche benutzt und nichts brauchbares gefunden!

  • Gemach, gemach. Kann zwar verstehen, dass du tierisch heiß auf dein neues Handy bist (das Fieber kennen hier wohl viele); aber vielleicht ist im System was falsch abgelaufen oder der Kurier hatte einen Unfall (hoffen wir mal nicht). Dann kommt es halt erst morgen.


    Mit "TPH" hatte ich keine Erfahrungen, ruf doch einfach mal da an.


    Und viel Glück, auf dass du das Objekt deiner Begierde möglichst bald in deinen Händen halten kannst! ;)

  • Hehe da ist aber jemand heiss auf sein neues Gerät *g* (verständlicherweise!)


    Aber jetzt ist ruhe bewaren angesagt es kann so viel schief Laufen bis das Gerät bei dir ist, vielleicht kommt es ja sogar heute noch, und wenn nicht dann halt morgen !
    Wenns dann immer noch nicht da ist würde ich mal anrufen!
    :)

  • Danke tokwa! Ich wills endlich haben :cool:


    Ich hoff der kommt heute noch!
    Habe das Handy nämlich über den Namen
    meiner Mutter bestellt und die ist morgen
    nicht da!


    Was passiert eigentlich, wenn der Kurier
    kommt aber meine Mutter nicht da ist???

  • Dann wird der Kurier wohl morgen unverrichteter Dinge wieder abziehen...

    Ja die Welt ist rund!

  • Re: TPH: Handy kommt nicht!



    Deswegen machst Du ernsthaft so einen Wind?


    Auf die Frage:


    "Hatte jemand schon mal das gleiche Problem wie ich???"


    kann ich nur hoffen, das nicht, denn sonst ist dieses Forum wirklich nur noch Satire.

  • Squib


    Wenn der wieder abgezogen ist kommt der wieder
    oder ist der Vertrag dann somit geplatzt???


    Hamburger


    Klar kratzt mich sowas! Ich hab ja nur gefragt
    ob das auch jemandem schon mal passiert ist!

  • Ähm,...hast Du direkt eine Bestätigung von TPH bekommen, dass der Vertrag aktiviert wurde und die Bestellung weiter durchgeführt wird? Denn TPH kann ja das Vertragsangebot ablehnen, dann kommt auch nichts an. Um etwas Klarheit zu schaffen, bei TPH Kundenhotline anrufen.

  • Dann warte ich noch bis morgen und ruf dann an!


    Danke nochmals für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!