> 4.000 x Schnäppchen: Herzlichen Glückwunsch, fonez.de!

• Hallo Zoran,
    hallo Team,

herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru. Nutze dann mal die Gelgenheit, mich für faire Preise und guten Service zu bedanken, auch wenn ich alles andere als ein Großeinkäufer bin [small]liegt jedoch nicht dran, dass ich anderswo kaufe, sondern daran, dass die Begeisterung für Hardware deutlich nachgelassen hat![/small]. :top:

Cheers & allzeit gute Geschäfte!
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel auch von mir :top:,
    den Ausführungen von Laubi ist ansonsten ja auch nichts mehr hinzuzufügen ;).

• Hatte es auch schon bemerkt, war mir aber nicht sicher, ob man Zoran beglückwünschen soll oder nicht. Probleme hatte er ja schon des öfteren bei seinen Angeboten. Entsprechende threads findet man (leider) schnell.

Hallo Zoran, hallo fonez.de Team:

Glückwunsch von mir und danke für die bisher problemlosen Abwicklungen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hatte es auch schon bemerkt, war mir aber nicht sicher, ob man Zoran beglückwünschen soll oder nicht. [...]

Tja, ist doch ganz einfach: Jede(r) kann das halten, wie er/sie will. ;)

Zitat

Probleme hatte er ja schon des öfteren bei seinen Angeboten. Entsprechende threads findet man (leider) schnell.

Ich hatte bei 4-5 Bestellungen noch nie wirkliche Probleme. Wenn mal etwas leicht von der Norm abgewichen ist, wurde dies immer zeitnah und freundlich von Zoran oder jemandem aus dem Team gelöst!

In diesem Sinne ...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo und vielen Dank für die netten Glückwünsche.

Wie man sieht wurde mit unserem Account sehr viel geschrieben :)

Vielen Dank an alle welche uns bis heute unterstützt haben und dies auch in der Zukunft tun werden, hoffe ich. :)

Es ist nicht einfach in TT als Händler zu bestehen, dies liegt aber nicht nur an den TT-lern, welche mir ans Herz gewachsen sind, sondern natürlich auch an mir :)
    Wir werden auf jeden Fall vieles tun um auch in den nächsten 4000 Postings ein paar Schnäppchen posten zu können, und unseren Service zu verbessern.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank an alle :)

Gruss zm + Team

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!