Hab gerade die Bilder vom neuen Audi TT vors Gesicht bekommen. Aber irgendwie stimmt da was nicht. Irgendwie gefällt mir der Neue gar nicht im gegensatz zum Alten. Meint ihr, da kommen noch Änderungen oder könnte das schon das Enddesign sein? Kann ich kaum glauben.
Neuer Audi TT (TT-2)
-
-
-
Der sieht doch schon geil aus, nur unten herum zuviel schwarzes Hardplastik. aber sonst sieht der schön giftig aus!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Der sieht doch schon geil aus, nur unten herum zuviel schwarzes Hardplastik. aber sonst sieht der schön giftig aus!:top:
Ich behaupte mal, dass die Hartplastikoptik den Singleframegrill überdecken soll.
-
Die Schürze wirst du dir sicherlich optional auch in Wagenfarbe lackieren lassen können, im Moment ist das wohl mehr Tarnung. Aber ansonsten nicht schlecht, wenn ich mir den alten TT bei uns in der Garage mal anschaue, würde ich es als gelungenes Facelift bezeichnen.
Ist gekauft -
ich würde mal vermuten, dass das sehr nah am Enddesign ist...und das ist auch gut so :top: Würde Preis und Platzangebot stimmen, wäre es mein nächster (aber zumindest der Preis wird nicht stimmen )
Typischer TT, aber optisch aufgefrischt...und hoffentlich bleibt diesmal der Heckspoiler weg -
Ich hatte mir die Front mehr so vorgestellt. Vielleicht liegt es an der Tarnung.
-
Net schlecht. naja dann fange ich mal an zu sparen
-
Gefällt mir auch relativ gut, wobei die Front wohl bei Erscheinen eher so aussehen wird wie auf dem zweiten Bild und das auf dem ersten nur Tarnung ist.
-
Auf dem ersten Bild sieht man bei genauem Hinschauen, wo der bekannte Single-Frame-Grill versteckt ist bzw. demnächst zu finden sein wird
Auf jeden Fall ein geiles Auto, für mich persönlich schade, dass nur 2 Leute reinpassen...
MfG
Benny -
Hat die Abkürzung TT eigentlich irgendwas zu bedeuten? Was heißt die Abkürzung?
Oder hat Audi den TT so genannt weil sie Telefontreff sogern mögen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!