Neuer Audi TT (TT-2)

• Zitat

Jo genau. Deswegen gibt es auch keine Porsche/Sportwagen mit Allradantrieb.

also meines wissens nach gibts die... :confused:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    also meines wissens nach gibts die... :confused:

Hättest du den :rolleyes: mitzitiert, wäre dir die Intention der Aussage eventuell besser klar geworden. ;)

[small]Wenn man hier nicht mit allem um sich schmeißt, was nur entfernt einem Smilie ähnlich sieht, scheint kaum jemand was zu verstehen. Was beweist: der Mensch ist ein Augentier, er braucht visuelle Reize abseits von Schriftzeichen...[/small]

• ...das Problem der Hecktriebler im Winter ist doch mangelnde Traktion mangels Gewicht an der Hinterachse... Porsche und die anderen Sportwagenhersteller haben dieses Problem nicht... in der DTM gibt es das Problem, aber deswegen sitzen die Fahrer auch eher da, wo bei den Serienwagen die hinteren Passagiere sitzen... aus Gewichtsverteilungsgründen... soviel zu der Physik von Fahrzeugen... BMW ist für mich aber auch kein Sportwagen Hersteller mehr...

• BTT

Ach Leute, ich hab doch gesagt, bitte keine Diskussionen über die Antriebsart. Diese Threads gibt´s genug.

Der eine schwört auf dies, der andere auf das. Hier aber geht es um den neuen Audi TT.

Also BTT! ;) Danke.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... oder "Dummprollen"... ;) :D
    SCNR!

Wofür die VW Fahrer bestens bekannt sind .... :)

Zitat

... und vielleicht - aber auch nur vielleicht! - weil im Alltag im Straßenverkehr und auf der Autobahn, Rundzeiten auf dem Nürburgring und anderen Rennstecken komplett irrelevant sind.

Aber manch einer glaubt eben, er wäre auch auf der stinknormalen Autobahn sowas wie ein Schumi mit seinem Gefährt... und viele verhalten sich auch genau so

Wo bitte hatte ich etwas von Rundenzeiten im Alltag oder von heizen auf der Autobahn geschrieben? :confused: :gpaul:
    Du hast leider überhaupt nichts verstanden. :top: Na und, .... macht ja nichts! :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wofür die VW Fahrer bestens bekannt sind .... :)
    Wo bitte hatte ich etwas von Rundenzeiten im Alltag oder von heizen auf der Autobahn geschrieben? :confused: :gpaul:
    Du hast leider überhaupt nichts verstanden. :top: Na und, .... macht ja nichts! :rolleyes:

Na, und Du hast mich nicht verstanden ;)
    Natürlich hast Du nix von heizen auf der Autobahn geschrieben und mein obiges Posting stellt auch nicht unbedingt einen Angriff gegen Dich dar.

Meine Intention war und ist lediglich, mich über die ganzen Dreibeiner zu amüsieren, die in Stammtisch-ähnlicher Manier unter Mißachtung jeglichen gesunden Menschenverstandes über PS-Zahlen fachsimpeln, mit denen sich ein Auto offensichtlich eh nicht vom Fleck bewegen lässt oder über Antriebsarten, die - mal als Beispiel rausgegriffen - bei irgendwelchen Rundenzeiten ihre Vor- und Nachteile haben, aber im Alltag für mindestens 90% aller Fahrer und 90% der Fahrsituationen eben irrelevant sind (außer man verwechselt die B xy mit dem Nürburgring und sich mit Michael Schumacher :p). Insgesamt gesagt finde ich es köstlich, wie sich die Jungs hier gegenseitig fast an die Gurgel springen mit irgendwelchen "Fakten" nach dem Motto "mein Schwanz ist länger als Deiner" äähhh, "dieses Auto ist mit der und der Technik besser als jenes Auto".
    ;) :D

Aber nu BTT... es ging um den Möchtegernporsche Audi TT-2 :cool:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich hatte mir die Front mehr so vorgestellt. Vielleicht liegt es an der Tarnung.

Mir gefällt der neue TT, mal schaun ob der auch genauso kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!