Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich Auszahlungsangebote für eine o2 genion (online) vertragsverlängerung,
ich wäre auch bereit 24 monate die homezone flatrate zu buchen!
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich Auszahlungsangebote für eine o2 genion (online) vertragsverlängerung,
ich wäre auch bereit 24 monate die homezone flatrate zu buchen!
Beste Grüße
einen online Vertrag kannst Du auch nur "online" verlängern. bei o2 also. und da gibts keine auszahlung.
minni
VVL
hi,
ich kann dir den Vertrag verlängern, aber es ist mir von o2 aus untersagt, Provisionen auszuzahlen.
Es geht also nur mit Gerät und das dann verkaufen.
Ich mache hierzu gerne ein Angebot. Einfach Rufnummer und Nachname per PN mit Gerätewunsch.
Viele Grüße
auch wir können dir keine Barauszahlung anbieten, da O2 es, wie bereits erwähnt, untersagt.
Du kannst wählen zwischen Gesprächsguthaben in Höhe von 100 € oder aber ein Gerät deiner Wahl und dieses kannst du ja wieder irgendwo anbieten
Um auch von uns ein Angebot zu erhalten, bitten wir auch um Mitteilung deiner Handynummer und deinen Nachnamen.
Wir erstellen dir unverbindlich ein Angebot
Gruß js-handyshop
Schade,
ich dachte ich könnte den Ebay Stress umgehen, indem ich einfach eine Auszahlung bekomme. Bei Handytick wird es z.b. angeboten, allerdings nur für Eplus, D1,D2. Aber ich erinnere mich dass hier jmd im Forum mal ein Angebot gemacht hat mit Auszahlung.
Also von offizieller Seite geht's dann wohl nicht, können das gerne auch per PN regeln, dann bekommt das von o2 gar niemand mit :top: :top:
wie kann ein online vertrag von händlern weiterhin online verlängert werden?
das ist mir nicht klar!
ZitatOriginal geschrieben von minnicat
wie kann ein online vertrag von händlern weiterhin online verlängert werden?
das ist mir nicht klar!
sofern keine Sonderkonditionen vorliegen, kann jeder Händler diesen Vertrag verlängern. Muss man halt abfragen
Gruß js-handyshop
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!