Dell: 17-Zoll-Notebook für nur 775.-€ [Inzwischen korrigierter Fehler!]

• von daher scheint sunnymouse das PDF-Bestellungs-File zu benötigen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Heute kam das Gerät für meinen Bruder an, die Lieferung bestand nur aus meinem Paket, daher hat Dell wohl Express gewählt. Das Gerät für mich bestand aus 2 Paketen und wird wohl erst morgen oder Mittwoch eintreffen. Der erste Eindruck ist aber schon mehr als positiv, für das Geld ein wirkliches Schnäppchen!

• Hallo,
    das eine Gerät hatte nur den größeren Akku als Upgrade und kam für 873,-inkl. Porto, das andere Gerät hat zusätzlich Maus, Bluetooth und Akku und liegt bei 937,- inkl. Porto.

Bei beiden Geräte wurden keine Drucker ausgewählt und die Auftragsbestätigungen kamen in beiden Fällen etwa 5 Minuten nach dem Bestellvorgang via E-Mail. Bestellzeitpunkt war etwa 8.30-9.00...

• Somit scheinen wohl doch eher nur die Nicht-KK - Kunden von den Stornierungen ( ich auch :mad: ) betroffen zu sein.

Hmmm ... also doch das Limit der KK mal erhöhen ... hatte dummerweise für einen Freund mitbestellt. Das war der Fehler ... ein i9400 wäre auf die KK locker gegangen.

• @die neuen Besitzer

wie begeistert seid ihr eigentlich von dem Notebook?
    Vor allem, wie laut ist es?
    Läuft der Lüfter während Office oder Internet?

• Mir gefällt das Gerät eigentlich uneingeschränkt gut, vor allem die hohe Auflösung des Displays ist deutlich augenverträglicher, als ich gedacht hätte.

Hier mal Stichwortartig Vor- und Nachteile:

Pro:
    - Guenstig
    - Leise (selbst unter Vollast)
    - für ein 17" Gerät recht kompakt und leicht, mein Toshi 5200 903 war nicht leichter
    - sehr leistungsstark (mein Desktop AMD 64, 6600GT ist etwa 20-30% langsamer)
    - gelungenes Design
    - Vielfalt an Anschlussmöglichkeiten
    - Auflösung des Displays sehr übersichtlich, gute Interpolation bei Games, kräftige Farben, aber:

Contra
    - Display ist weit davon entfernt 100% homogen ausgeleuchtet zu sein, ist allerdings dennoch eines der besten Notebookdisplays, die ich kenne
    - wenn ich 1700€ dafür gezahlt hätte würde ich mich wohl über den recht preiswerten Kunsttoff ärgern, mein altes Toshi war da deutlich besser

Dabei handelt es sich aber wirklich nur um einen kurzen Ersteindruck, da mein Gerät erst heute ankam...

• so hab meinen dell nach 1 Woche dasein in der Kiste heute ausgepackt(man vermeidet ja solche Geräte mitten im Klausurenstress anzuschließen. :D )
    Und ich muss sagen: ich hab ja oft gezweifelt wegen des Displays. Ob da nicht alles viel zu klein sei usw.
    Hab jetzt mal Fotos betrachtet, Vergleich mit meinem etwas betagteren TFT-XGA-Display meines Laptops.
    Und WOW! Das ist ja ein komplett neues Gefühl! Die Bilder schauen alle plötzlich 1000x lebensechter aus. Als würde man direkt aus dem Fenster sehen!!!
    Musste das jetzt einfach mal loswerden! Hätte nie gedacht, dass der Fortschritt bei TFTs so riesig ist!

Da fällt mir bloß auf: Ewig such ich schon nach der perfekten PocketKamera für mich. Die einfach klasse Bilder macht. Und jeztt merk ich, dass man beim KameraKauf auch beachten muss, dass man einen ordentlichen Bildschirm hat, um die Bilder zu genießen.
    Hätte nie gedacht, dass die Ixus40 soooo geile Bilder macht.... Die tatsache dass die immer so matschig waren lag allein an meinem monitor
    :eek:

ok... genug des OT!

• Ist die Standard 17" UltraSharp™ WXGA+ TFT-Display (1440x900) neue Klar/Spiegelnd oder ältere Normal/Matt?
    oder 17" UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife™ mit €145,00 Aufpreis mehr zu empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!