Dell: 17-Zoll-Notebook für nur 775.-€ [Inzwischen korrigierter Fehler!]

• wie toll!
    Dell hat gerade bei mir angerufen. Wollten nochmal kurz die Daten abklären...
    Aber hat sonst alles gepasst.
    Und das für 975€ + Versand und danach -50€ ADAC! :D
    Würde mich trotzdem interesssieren wie zum teufel die mich auf die MitarbeiterRabattSeite gelinkt haben!

oh cool... da kriegt man ja wirklich überall rund 5% Rabatt" :D

• die waren dann heut ja richtig schnell mit ihren Korrekturen...
    ein Glück dass ich doch noch nen 2. nachbestellt hab :D

achja, mir sagte die Frau am Telefon, dass der laptop in der nächsten Woche kommt! (vielleicht MitarbeiterBonus ;) )

• Mal sehen was nächste Woche Mittwoch passiert...Mittwochs kommen ja meist die neuen Angebote.
    Ich glaube irgendwie daran, dass Dell die Fehler absichtlich einbaut....Reine Werbeaktion für Innovatoren wie uns.

• Habe eben noch einmal bei Dell angerufen. Leider keine Chance.

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Gerüchten zu Folge werden die in der Ursprungskonfiguration bestellten Laptops nicht ausgeliefert, da eine Konfiguration des Core Solo in Verbindung mit der 7800 Go nicht möglich ist (läßt sich so auf der mittlerweile korrigierten HP auch nicht konfigurieren).
    Gut, wer da den Core Duo hinzu konfiguriert hat ... ich leider nicht. :rolleyes:

• Mich würde interessieren, wenn die ersten Laptops dann wirklich bei den Usern angekommen sind.

Bis dahin

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• rawg

mach micht nicht schwach!!! :flop:

naja für 200EUR mehr würde ich wohl den Core Duo nehmen. Die Frage ist, ob dell so ein angebot macht.

• Habe grade einen Anruf seitens Dell bekommen und meine Bestellungen wurden bestätigt, habe übrigens Core Solo und 7800Go.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!