Dell: 17-Zoll-Notebook für nur 775.-€ [Inzwischen korrigierter Fehler!]

• Hallo Leutz,

noch ein kleiner Tip !!!

Wenn man ADAC Mitglied ist bekommt man auf der Seite vom ADAC ein Dell Rabat Formular, mitdem man 50-100 Euro Rabat bekommt.
    Habe ich letztes Jahr bei der ersten Aktion auch gemacht.
    850-1249 Euro Wert = 50 Euro Rabatt
    1250-1649 Euro Wert = 75 Euro Rabatt
    über 1650 Euro = 100 Euro

Grüsse

Walter

• Zitat

Achja, willst Du meine Internet-Quittungsnummer?

ich meinte auch, dass die bestimmt nicht ausgeliefert wird. bestellen inkl bestätigung wird wohl klappen. bei der endkontrolle aber bestimmt nicht :confused:

• Irgendjemand meinte doch das ginge nicht, aber wenn man ein bissel bastelt bekommt man auch den Core Duo 1,8GHz incl. BT2.0 für 1298,-€! Auch immer noch ein gutes Angebot!

• Natürlich ....

... liefert Dell aus. Ich hab meins heute morgen bestellt und lt. der Auftragsbestätigung ist auch wirklich das WUXGA-Display und die 7800 go drin!

Auslieferung angeblich zum 14.02.2006 ...

• wann hast Du denn die Auftragsbestätigung erhalten?
    Hab vor ner halben Stunde auch bestellt... aber bin mir doch etwas unsicher obs geklappt hat, wegen diesem MitarbeiterRabatrtBonus der mir unter die Nase gerutscht ist

• 11:40 Uhr kam die Auftragsbestätigung über knapp 937 € (incl. Tasche, Bluetooth, 80er Akku und CDs).

keinuser

• Habe meins heute um 12 Uhr bestellt und habe inzwischen auch die Auftragsbestätigung bekommen, mit Core Solo, WUXGA und Nvidia 7800 go für rund 1050 € ein Spitzenpreis. Voraussichtlicher Liefertermin 14.2.06.

Normal kostet imho schon die verbaute Grafikkarte einen Aufpreis von 170 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!