Dell: 17-Zoll-Notebook für nur 775.-€ [Inzwischen korrigierter Fehler!]

• Ich muss sagen - absolute Knallerpreise !

Das Gerät für 1049,- kann man leider nur mit dem Core Solo ordern (bei Auswahl des Duo erscheint eine Inkompatibilität mit der WLAN Karte), aber auch das Gerät für 1349,- ist einfach unglaublich günstig (Vergleich mit Konkurrenz), wer mit 17" leben kann - zugreifen !

Kleine Einschränkung - bei beiden Modellen ist nur 533er Speicher verbaut, statt möglichen 667 MHz.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Erzähl..wie?
    Bei mir kommt nur 1049 EUR raus....für 775 EUR nehme ich auch einen...

• also vorhin war ich komischerweise bei 1050€ inkl Versand... jetzt sinds 1130€...
    warum hab ich bloß versehentlich den Firefox geschlossen :eek: :eek:

• Hi

Ich schaffe es nicht, auf die 775€ zu kommen. bei Mir sind es auch 1049€. Schade. Für 775€ hätte ich zugegriffen, ohne Frage.

Nokia1986: Wie hast du das gemacht? Wenn Du einen über hast, dann melde Dich doch einfach mal.

gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Hab mal ein bischen gesucht, discountfan.de hat auch über das 775.-€ berichtet. Es sollen schon so ca. 1 Stunde lang die Leute in den Genuss der 775.- für das Notebook gekommen sein. Aber es steht jetzt ein Update dort das der Preis auf 1124.- incl. Versand korrigiert wurde. Somit für mich kein Schnäppchen mehr. Schade hätte mich gefreut wenn wieder das halbe TT-Forum mit neuen Dells zum Schnäppchenpreis ausgestattet geworden wären.

• lol hätten die das Komma nicht in die andere Richtung verschieben können.... :o

• naja auch für den preis ist es doch noch ein absoluter schnapper.
    finde ich wenigstens.
    zeig mir ein notebook mit vergleichbarer ausstattung, dass 1100EUR kostet!?
    die meisten werden so um die 1800EUR kosten. (siehe geizhals.at)

btw:hab mir jetzt auch eins bestellt. notfalls gehts halt zurück innerhalb der ersten 14Tage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!