Auch das Inspiron 630m Mobile Central (N02635) ist imho relativ günstig:
750 Euro inkl. Versand mit ordentlicher Ausstattung ist für einen leichten und kleinen Laptop kein schlechter Preis.
Dell: 17-Zoll-Notebook für nur 775.-€ [Inzwischen korrigierter Fehler!]
-
-
-
Der 9400 Deluxe für 1049€ ist doch ein echtes Schnäppchen!?
Oder übersehe ich etwas?
EDIT: Ich war schneller...
Die tastatur ist eine QWERTY
-
sagt mal ist das für 1049EUR nicht trotzdem ein schnapper?
edit:
-
Es gibt nach wie vor das WUXGA Display und die GeForce 7800 Go als kostenloses Upgrade (Internetfehler), ergo ist es noch immer ein sehr gutes Angebot.
-
gibts noch irgendeinen gutschein wg. für versandkosten?!
-
und n Drucker gibts auch noch kostenlos dazu!
-
ok ich habe 4 stück bestellet und es hat geklappt 775€ das stück aber ich weis nicht ob es wirklich ein schnäppchen war kann mir mal einer sagen wie teuer die eigentlich kosten also ebay preis oder so ???
mfg
-
Wie hast du das denn gemacht für 775€?
-
Ist eigentlich für 1049.- natürlich auch noch ein guter Preis. Aber die 775.-€ wären die Krönung gewesen. Also ich brauchs nicht zum regulären Kurs. Beim 775er Kurs wäre mein Dell 510m in den Vorruhestand geschickt worden.
Aber das DualCore Notebook für 1349.-€ ist auch ein super Preis! Wenn man bedenkt das Sie gerade erst auf den Markt gekommen sind. Samsung will knapp 1700 € und das für ein Laptop mit kleinerem Display, schlechtere Auflösung und integrierter Grafikkarte.
-
kann man irgendwie noch Versandkosten sparen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!