Dell: 17-Zoll-Notebook für nur 775.-€ [Inzwischen korrigierter Fehler!]

• Auch das Inspiron 630m Mobile Central (N02635) ist imho relativ günstig:
    750 Euro inkl. Versand mit ordentlicher Ausstattung ist für einen leichten und kleinen Laptop kein schlechter Preis.

• Der 9400 Deluxe für 1049€ ist doch ein echtes Schnäppchen!?

Oder übersehe ich etwas?

EDIT: Ich war schneller... :D

Die tastatur ist eine QWERTY

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Es gibt nach wie vor das WUXGA Display und die GeForce 7800 Go als kostenloses Upgrade (Internetfehler), ergo ist es noch immer ein sehr gutes Angebot.

• und n Drucker gibts auch noch kostenlos dazu!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ok ich habe 4 stück bestellet und es hat geklappt 775€ das stück aber ich weis nicht ob es wirklich ein schnäppchen war kann mir mal einer sagen wie teuer die eigentlich kosten also ebay preis oder so ???

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Ist eigentlich für 1049.- natürlich auch noch ein guter Preis. Aber die 775.-€ wären die Krönung gewesen. Also ich brauchs nicht zum regulären Kurs. Beim 775er Kurs wäre mein Dell 510m in den Vorruhestand geschickt worden.

Aber das DualCore Notebook für 1349.-€ ist auch ein super Preis! Wenn man bedenkt das Sie gerade erst auf den Markt gekommen sind. Samsung will knapp 1700 € und das für ein Laptop mit kleinerem Display, schlechtere Auflösung und integrierter Grafikkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!