Dell: 17-Zoll-Notebook für nur 775.-€ [Inzwischen korrigierter Fehler!]

• Entweder wieder so gewollt oder nur ein Fehler im System. Jedenfalls wieder so ein Schnäppchen wie beim Dell 510m letzte Weihnacht. Hier ein paar Daten zum Gerät:

* Intel Core Solo Processor T1300 (1.66 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
    * 1024 MByte RAM
    * Nvidia GeForce 7800 Go
    * 60 GByte Festplatte
    * 17 Zoll WUXGA (1920 x 1200) Display mit TrueLife
    * Windows XP Media Center Edition 2005
    * Gratis-Drucker
    * 1 Jahr Garantie
    * Preis: EUR 775

Das Modell heisst Inspiron 9400 Deluxe(N02945)!
    Um auf den Preis zu kommen immer von 3 Jahre Vor Ort Service auf 1 Jahr umstellen.
    Leider geht der Link gerade nicht, sonst hätt ich Ihn euch direkt gepostet. Versucht es direkt mal. Nicht das die gerade dabei sind es zu korrigieren. Ist ein super Preis!

• Der Preis kann eigentlich kaum so gewollt sein, oder? Normalerweise sind Geräte mit solchen Displays doch nie unter 1100 -1200 EUR erhältlich...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Der Fehler wurde leider zu früh entdeckt, ich kam mit der Bestellung leider nicht durch

Edit: preis steht wieder auf 775, aber beim Konfigurieren fängt man mit 1400€ an

• Zitat

ist leider nur ein Solo-Prozessor, aber der Preis ist super...

Wenn du unbedingt ein Dual Prozessor brauchst, kannst ja die Royal Version für 1700€ nehmen. Oder du kaufst dir davon fast 2 Solo-Prozessor Notebooks und hast noch Restgeld über! ;)

• ... aber das WUXGA Display gibts noch immer kostenlos, auch die Grafikkarte sollte eigentlich eine minderwertige sein, derzeit ist noch die 7800 Go dabei.

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Der Fehler wurde leider zu früh entdeckt, ich kam mit der Bestellung leider nicht durch

Edit: preis steht wieder auf 775, aber beim Konfigurieren fängt man mit 1400€ an

Schön, dann brauch ich ja garnicht weiter überlegen... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• So ein Mist bei mir ist auch beim absenden der Bestellung der Preis korrigiert worden! :mad:

Wäre auch zu schön gewesen. Naja vielleicht hat anderer ja mehr Glück. Hätte lieber vorhin erst bestellen und dann den Thread schreiben sollen.

• hätte imho auch nichts genützt........

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    So ein Mist bei mir ist auch beim absenden der Bestellung der Preis korrigiert worden! :mad:

Wäre auch zu schön gewesen. Naja vielleicht hat anderer ja mehr Glück. Hätte lieber vorhin erst bestellen und dann den Thread schreiben sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!