Hallo chrisu23,
kannst Du testen, ob man jetzt im Copilot ein anderes Land wählen kann, ohne einen Reset zu machen bzw. ohne mit Linloader zu "tricksen"?
LG
tamtam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo chrisu23,
kannst Du testen, ob man jetzt im Copilot ein anderes Land wählen kann, ohne einen Reset zu machen bzw. ohne mit Linloader zu "tricksen"?
LG
tamtam
Handy zurück
Hallo,
habe mein Handy auch heute zurück bekommen, sehe außer dem Voicerecorder-Bug auch nichts behoben, habe aber auch noch nicht weiter gesucht.
Hier wäre es sehr wichtig zu wissen, ob man die Copilot-Region noch ändern kann! Teste das doch mal.
Wenn das Wechseln noch geht, wäre ich (oder wir!) glücklich über einen verständlichen Link, wie man das mit dem Neodingens Schritt für Schritt hinbekommt. Bisher habe ich noch nichts in der Richtung installiert. Vielleicht postest Du auch gleich ein Link zum neuen Copilot?
LG
IsiT
ich mache es mit linloader, da funktioniert es immer noch
ZitatOriginal geschrieben von chrisu23
ich mache es mit linloader, da funktioniert es immer noch
Welche version hat denn Deine Copilot jetzt ???
IsiT: Ja es funct immer noch mit den alten script. Eigentlicht legt das neo package die ich bei motofans untergeladen habe, eine neue copilotdata100081 Verzeichnis da. Nun anscheinend benutzt diese noch die licenzierung von den originalen Copilot. Also man braucht einfach das cplinux10.dat auf der normalen copilotdata Verzeichnis zu loschen, und der neue GUI 0081 startet mit den Länderauswahl Liste.
Ich habe das jar gefunden. Ich weiß es nicht ob ich es hier posten darf. Also wer braucht es, einfach eine PM an mir.
Hi sofastreamer im A780 Handy Forum gibt es eine Anleitung den Ton zu verändern.
kann man das A780 wohl auf der cebit updaten lassen?
Anscheinend sollten wir für diese Update abwarten bis die Netzbetreiber es frei geben, (nach Angaben von GorchFock in eine anderen Thread). So lang will ich nicht abwarten.
Gibt diese Update von irgendwo unterzuladen? Mir ist das Motogarantie sowieso egal Bitte PN an mich falls jemand das hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!