nur "ungefähr" über den Manager
Nutzungsdaten oder ähnliches die Du jederzeit abrufen kannst, bitten o2 nicht an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur "ungefähr" über den Manager
Nutzungsdaten oder ähnliches die Du jederzeit abrufen kannst, bitten o2 nicht an
Ich muß einmal ein Lob an die O2-Hotline loswerden: Vorhin habe ich wegen eines anderen kleinen Problems dort angerufen, zum Ende des Gesprächs hin wurde ich gefragt, ob ich denn generell zufrieden sei. Und so sprach ich an, daß die surf-option bei mir nicht aktiviert werden könne. Die Dame fragte mich, ob UMTS verfügbar sei und sagte, daß sie manuell im System die Schaltung der surf-option durchdrücken könne.
Fünf Minuten später war sie aktiviert. Prima! :top:
Habe ähnliche Erfahrungen mit der Hotline gemacht.
:top: :top:
Two thumps up!
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Es funktioniert natürlich nicht nur mit UMTS, sondern mit GPRS und UMTS. Wer etwas anderes sagt, tut es wider besseren Wissens.
Hallo,
ich habe gestern versucht mit meinem 6630 im GSM-only-Modus mit dem ConnectionManager online zu gehen.
Irgendwie hat das nicht geklappt. Nach knapp 3 min hatte ich 8 kB empfangen und 2 kB gesendet Trotz GPRS ein bisschen wenig!?
Hat jemand eine Ahnung woran es gelegen haben könnte?
Gruß
Tobias
Sollten nicht eigentlich inzwischen die 1 und 2 GB Volumen Surf-Packs buchbar sein? Bei mir wird nur das 500MB Paket angezeigt.
Darauf habe ich mich auch verlassen, aber ich denke, dass die großen Pakete nicht mehr kommen. Bis vor kurzen konnte man manchen Fußnoten noch entnehmen, dass 1000 und 2000 MB im September kommen sollten. Mittlerweile ist auf o2online unter "Surfen mit Genion" nur noch das 500 MB-Paket zu sehen und keinerlei erwähnung der größeren Pakete. Echt schade!
Ich bin diesen Monat deutlich drüber
schade dass die Packs noch nicht da sind, vielleicht will man warten bis das UMTS-Netz noch mehr Kapazitäten hat.......
Ich denke spätestens mit HSDPA werden die neuen PAcks kommen und das soll ja noch dieses Jahr sein.
Anderes Thema: wie ist bei euch der Upstream?
Ich habe hier jetzt im Rhein-Main-Gebiet den von meinem Handy maximal unterstützten Upstream von 128K. In anderen Netzteilen habe ich festgestellt, dass O2 nur 64K Upstream unterstützt.....
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ich habe hier jetzt im Rhein-Main-Gebiet den von meinem Handy maximal unterstützten Upstream von 128K.
Wie hast Du den Upstream gemessen?
Gruß
Tobias
das Nokia 6680 besitzt einen Verbindungsmanager. Dieser kann den Datendurchsatz aller aktiven Verbindungen einzeln anzeigen. Und wenn dort die Geschwindigkeit zwischen 13-16kb/s schwankt dann stimmt das auch meistens sehr genau
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
schade dass die Packs noch nicht da sind, vielleicht will man warten bis das UMTS-Netz noch mehr Kapazitäten hat.......
Ich denke spätestens mit HSDPA werden die neuen PAcks kommen und das soll ja noch dieses Jahr sein.
Anderes Thema: wie ist bei euch der Upstream?
Ich habe hier jetzt im Rhein-Main-Gebiet den von meinem Handy maximal unterstützten Upstream von 128K. In anderen Netzteilen habe ich festgestellt, dass O2 nur 64K Upstream unterstützt.....
Ich hab in Frankfurt über den APN "surfo2" und meinem Siemens SXG 75 einen Upstream von ca 42 kB/s . Hab das mit einer 20 MB, rar-gepackten Datei auf meinen FTP Server getestet. Downstream ist ca. 47,xx kB/s.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!