nach und nach werden die Kunden freigeschaltet zum aktivieren,
seit 5 Minuten funktioniert bei mir UMTS mit Genion
o2 Genion-Kunden können UMTS-Handy bald als Surfmodem nutzen
-
-
-
Weiß einer von Euch ob dann Videotelefonie wenigstens am Anfang keinen Aufpreis kostet?
Und wie läuft das mit der WAP-Flat? Wird die dann auch über UMTS möglich sein?
-
Also die WAP Flat wird auch über UMTs möglich sein soeben von einem O2 Vertriebler mitbekommen. Die Schaltung de rMulticard ist erst ab dem 03.05. möglich
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Weiß einer von Euch ob dann Videotelefonie wenigstens am Anfang keinen Aufpreis kostet?Und wie läuft das mit der WAP-Flat? Wird die dann auch über UMTS möglich sein?
Ob Videotelefonie kostenlos sein wird kann ich nicht sagen. Die WAP-flat gilt aber auf jeden Fall auch im UMTS Netz
-
Vielen Dank.
Diese USIMs, funktionieren die in älteren Geräten wie der x55-Reihe von Siemens oder z.B. auch dem S68? Wenn nämlich das ganze Set Multicards ausgetauscht wird, fänd ich das nicht so prickelnd, wenn diese nicht in älteren Geräten funktionieren. Für mein EF81 hätte ich aber gerne eine USIM.
-
Zitat
Vielen Dank.Diese USIMs, funktionieren die in älteren Geräten wie der x55-Reihe von Siemens oder z.B. auch dem S68? Wenn nämlich das ganze Set Multicards ausgetauscht wird, fänd ich das nicht so prickelnd, wenn diese nicht in älteren Geräten funktionieren. Für mein EF81 hätte ich aber gerne eine USIM.
In der x55 Serie funktionieren die USIMs problemlos. Ich denke im S68 wird da auch keine Probleme geben.
Es gibt nur ein paar alte Handys in denen die USIMs nicht so richtig funktionieren. -
Super, danke für die rasche Antwort.
Dann kann ich am Mittwoch ja bedenkenlos bestellen :top:
-
So... meine USIM ist mittlerweile angekommen.
Wer hat denn noch alles seine SIM getauscht? Bei mir ist die alte Karte seit über einer Stunde tot, aber die neue funktioniert nicht...[Edit] Mittlerweile klappt es...
-
Zitat
Weiß einer von Euch ob dann Videotelefonie wenigstens am Anfang keinen Aufpreis kostet?Die Videotelefonie war fast zwei Jahre kostenlos (natürlich nur mit Active). Ab 3.5. wird sie kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Ab dem 03.05.2006 wird zudem auch noch die Multicard UMTS Fähig.Es wird eine Multicard SIM V2 benötigt.
Gruß
Woran kann man erkennen ob das eine Multicard SIM V2 ist?
Meine Multicards sind jedenfalls im März von mir getauscht worden.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!