o2 Genion-Kunden können UMTS-Handy bald als Surfmodem nutzen
-
-
-
-
-
Ich will doch mal schwer hoffen, das o2 Genionkunden nicht nur in der Homezone ins UMTS Netz lässt sondern im gesamten T-Mobile und o2 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich will doch mal schwer hoffen, das o2 Genionkunden nicht nur in der Homezone ins UMTS Netz lässt sondern im gesamten T-Mobile und o2 Netz.
Ich glaube es wäre netztechnisch recht schwer umsetzbar das Einbuchen ins UMTS-Netz auf die Homezone zu beschränken. Insofern gehe ich mal davon aus, daß sich deine Hoffnungen erfüllen werden. -
Warum sollte 3G nicht bundesweit freigeschaltet werden?
o2 will Dir doch sicher für teures Geld bewegte Bilder der Fussball-WM auf´s Handy zaubern -
-
Entweder verstehe ich nicht so richtig was gemeint ist, oder es ist für mich schon standartisiert?
Was ist daran so besonders sein Handy im Home(Zuhause)bereich als UMTS-Modem zu nutzen? das gibts doch schon fast ein Jahr lang bei anderen Anbietern. Oder stehe ich da grad auf dem Schlauch. :confused: -
So, und wie sehen die Spekulationen bezüglich der Preisgestaltung aus? Dass die unterhalb der Surf@Home Tarifen liegen werden ist klar (heise.de).
Ich denke, dass es wieder Minutenpreise geben wird, wie beim Surf@home ohne Volumen/Zeittarif, also unter 3Cent/Minute. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!