ZitatOriginal geschrieben von 0171
Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen.
Nicht nur aus Sicht des Normalkundens: Es gibt kein simply-Netz (welchen Code soll das denn haben, wo finde ich das im Netzmonitor...?)
Und es gibt kein Aldi-Talk-Netz. Und kein smobil-Netz. Und kein Base-Netz. Und ebenfalls kein simyo-Netz oder Alphatel-Xtra-Netz oder Penny Mobil-Netz....
Na ja, es ist halt ein virtuelles Netz dass sich der D1-Infrastruktur bedient. Der Artikel der oben verlinkt ist definiert es ganz gut.
Zitat
Ich habe eher kein Verständnis dafür, wenn sich jemand hier frisch anmeldet, um gleich so vehement und dezent gesagt vielleicht nicht ganz korrekt unseren allseits beliebten Kartenpfand-Provider Victorvox-Drillisch-Simply(tel)-Alphatel-Autoradioland zu verteidigen
Ich hoffe einmal, daß ich falsch liege in meiner bösen Vermutung, daß von Dir hier überhaupt nichts mehr kommen wird oder wenn dann nur etwas (Positives) zum Thema Victorvox-Drillisch-Alphatel-Simplytel
Soviel zum Thema Guerilla-Marketing :p . Aber im Ernst, ich bin in keinster Weise mit Simply verbandelt, außer dass ich nach 9 Jahren Vodafone jetzt dort Kunde bin und die in vielen Foren verbeitete Simply-Phobie nicht teilen kann. Bisher alles reibungslos. Kein "Kartenpfand", auch kein Grund mit der (teuren) Hotline zu telefonieren. Und das möchte ich eben auch anderen die sich informieren wollen mitteilen. Und wenn ich dort weggehe, schicke ich die Karte halt zurück. Und wenn ich schlechte Erfahrungen mache bin ich der erste der seine Meinung revidiert.
gruss
chris