SIMPLY Rufumleitungen berechnet

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen.
    Nicht nur aus Sicht des Normalkundens: Es gibt kein simply-Netz (welchen Code soll das denn haben, wo finde ich das im Netzmonitor...?)
    Und es gibt kein Aldi-Talk-Netz. Und kein smobil-Netz. Und kein Base-Netz. Und ebenfalls kein simyo-Netz oder Alphatel-Xtra-Netz oder Penny Mobil-Netz....


    Na ja, es ist halt ein virtuelles Netz dass sich der D1-Infrastruktur bedient. Der Artikel der oben verlinkt ist definiert es ganz gut.


    Zitat


    Ich habe eher kein Verständnis dafür, wenn sich jemand hier frisch anmeldet, um gleich so vehement und dezent gesagt vielleicht nicht ganz korrekt unseren allseits beliebten Kartenpfand-Provider Victorvox-Drillisch-Simply(tel)-Alphatel-Autoradioland zu verteidigen ;)
    Ich hoffe einmal, daß ich falsch liege in meiner bösen Vermutung, daß von Dir hier überhaupt nichts mehr kommen wird oder wenn dann nur etwas (Positives) zum Thema Victorvox-Drillisch-Alphatel-Simplytel ;)


    Soviel zum Thema Guerilla-Marketing :p . Aber im Ernst, ich bin in keinster Weise mit Simply verbandelt, außer dass ich nach 9 Jahren Vodafone jetzt dort Kunde bin und die in vielen Foren verbeitete Simply-Phobie nicht teilen kann. Bisher alles reibungslos. Kein "Kartenpfand", auch kein Grund mit der (teuren) Hotline zu telefonieren. Und das möchte ich eben auch anderen die sich informieren wollen mitteilen. Und wenn ich dort weggehe, schicke ich die Karte halt zurück. Und wenn ich schlechte Erfahrungen mache bin ich der erste der seine Meinung revidiert.


    gruss


    chris

  • Ich hatte das Prob mit Datenkosten.
    Habe ca. 20 Textmails über Laptop mit Hilfe von Handy abgerufen, dauerte ca. 10 Min und was kam?
    118€ für GPRS Verbindung.
    Ich wiederspruch, kam auch nach 1Mon. an.
    Ich solle jetzt nur 48€ zahlen.


    Da ich aber die Daten einfach nicht festhalten könnte, zahlte ich.
    Bloß wenn die schon solche gravierende Fehler machen, dauert nicht lange, bis ich wieder was abkriege...

    Schöne Grüße


    Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

  • Ich kann uwm nur zustimmen. Wenn ich einen so günstigen Discount Tarif benutze kann ich nicht umfangreichen Vertragskunden Service erwarten. Ich mache das mit simply so, dass ich vor Aktivierung eines Dienstes oder ähnliches vorher eine kurze E-Mail dorthin schreibe und mich vorher erkundige. Das ist halt dann der Preis, den ich für den günstigen Tarif zahle :)

  • es geht in die nächste Runde


    Hallöschen


    wollte mal berichten wie meine Geschichte weitergeht mit Simply. Es ist einiges passiert in den letzten Monaten.


    1. Ein bezahltes Handy wurde als unbezahlt angemahnt mit Drohung von Inkasso und so. 3 maliges Anrufen bei Hotline (0180) brauchte so Ausagen zu Tage wie ja wir ändern das oder ja die Sache ist geklärt.


    Jedenfalls klärt das jetzt ein Anwalt. Im übrigen geht es um 6,50 Euro :D


    Die Kosten von 74 Euro für die berechneten Rufumleitungen hatte man versucht von meinem Konto abzubuchen. Dieses wurde zurückgebucht und Simply die Einzugsermächtigung widerrufen. Am 6.10 kam ein Brief von einem Anwalt seitens Simply die 74 Euro zzgl 30 Euro zu bezahlen bis zum 29.6. Tolles Timing. :top: Der Anwalt scheint genauso durcheinander zu sein wie Simply.


    Jedenfalls wird jetzt die Sache vom Anwalt geregelt.


    Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen und evtl schonmal was erreicht wegen den RUL?


    Würde mich über Antwort freuen.

  • So es gibt wieder neues im Bereich Simply. Das Problem scheint sich ohne Richter nicht klären zu lassen. Falls irgendjemand in diesem Forum in dieser Richtung was unternommen hatte sollte sich mal bitte bei mir per PN melden. Möchte sich jemand einer evtl. Klage anschließen so kann es dies auch tun.



    Leute schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!