Hallo alle zusammen
mein Arbeitskollege und ich haben uns beide Simply zugelegt um während unsere Außendiensttätigekeiten unterhalten zu können. Da Simply zu Simply ja bis zum 28.2 kostenlos ist war das wie geschaffen.Soweit so gut nur jetzt kommt ein Problem. :eek:
Ich habe um nicht immer 2 Handys mit mir rumschleppen zu müssen bzw über meine Freiblubber im Auto telefonieren zu können die ankommenden Gespräche auf der Simplykarte auf einen D1 Anschluß umgeleitet. Lt Tarifliste sind netzinterne Rufumleitungen kostenlos. Keine Angabe ob das allgemein zu D1 oder nur zu Simply gilt.
So das End vom Lied, es haben sich Kosten von knapp 80 Euro :eek: angesammelt. Ein Fax an die Kundenbetreuung war im ersten Versuch einfach im Sande verlaufen. Keine Reaktion. Auf ein erneutes Fax kam folgende Mail.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Simply Kunden telefonieren in der Zeit vom 06.12.2005 bis zum 28.02.2006 im Netz der Telekom Tochter untereinander kostenlos. Dies gilt nur für simply Kunden im Netz der Telekom Tochter.
Es wurde Ihnen Gespräche zu simply Community mit 0 Euro berechnet. Die geführten Gespräche zu D1 wurden Ihnen mit 0,14 Cent berechnet, da dieses keine simply Rufnummern sind.
Daher können wir Ihrer Reklamation bedauerlicherweise nicht entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
Hat jemand anders solche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun? Können die nicht zwischen RUL und Anruf unterscheiden? Wie kann es sein das man bei Prepaid innerhalb von 2 Wochen soviel Minus ertelfonieren kann? :mad:
Hoffe das es hier ein paar Leute gibt die mir helfen können , aber eins steht fest SIMPLY ist für mich gestorben. Dann lieber SIMYO und E-Plus und Funklöcher.
"Der Kommentar soll keine Anregung zu Netzdiskussion sein