Nokia 6680: Größere Speicherkarte mit tom tom mobile 5 benutzen?

• Das 6680 hat S60 2nd Edition. Aktuelle Navisoftware gibts aber AFAIK nur noch für Geräte ab S60 3rd Edition...

Bedienungsanleitung gibts bei Nokia.de

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke, die BAL habe ich gefunden.

Was bedeutet denn S60 2nd und S60 3rd Edition?

Gibt es denn kein älteres Kartenmaterial mehr das im 6680 noch funktioniert?

Mein Becker Traffic im Galaxy ist auch schon 6 Jahre alt und das Kartenmaterial dem entsprechend auch.
    Ein Update kostet mehr als ein mobiles Navi :confused:

• S60 2nd und 3rd Edition bezeichnet die Version des Betriebssystems des Handys, so wie am PC z.B. Windows 2000 und Windows XP.
    Es gibt z.B. Route66 und AFAIK auch TomTom für 2nd Edition, leider aber eben nur mit sehr alten Karten da die neuen Karten immer nur für die neuen Versionen der Software und somit eben nur für 3rd Edition Geräte gemacht werden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke, jetzt habe auch ich es kapiert.

Ich müßte also versuchen altes Kartenmaterial bei 123 oder so aufzutreiben?? Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.
    Es sei denn ich finde durch Zufall hier im Forum Jemanden der diese alten Karten noch abgeben möchte
    :):) :top:
    Doch das ist bestimmt unwahrscheinlich, oder???

Gruß
    hartmut6680

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!