XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• Hallo !!!

Danke Dir !!!

Dann kann man das wohl echt vergessen. Bevor ich nur was halbes habe und dieses nicht vernüftigt funktioniert, dann lasse ich es lieber ganz.

Eine Frage habe ich noch. Ich brauche dringend für den neo einen guten TaskManager. Ich habe zwar einen bei mir drauf, nur kann ich damit keine Programme beenden. Was ja eigentlich der Sinn eines TaskManager ist.

Eine Idee ! :D

• Kann das ganze nicht bestätigen. Und zwar gar nicht :)

Hatte das Gullum V6 drauf.
    TouchFLO konnte auch zB dadurch gestartet werden, dass ich von Mitte unten nach oben oder andersrum gefahren bin. Das Rom war sehr schnell und Touch Flo ebenso. Schneller als das Qtek WM5 Rom dass ich nun drauf habe.
    Einzig Probleme gab es mit der Sperrfunktion (also wo man den PDA immer vor Benutzung (zB nach 5 Minuten Unaktivität) einen Code eingeben musste.)
    Diese ist für mich leider unverzichtbar deshalb der Weg zurück zu WM5. Ich bereus schon...

Also der Umstieg lohnt definitiv. Ich würde aber noch ein wenig warten, da bald das Gullum V7 rauskommt. Das wird dann noch besser sein (wobei das V6 schon wirklich gut ist!)

• Ich hab die Transformer 1.1 drauf, glaub am Wochenende frisch erschienen. Installation war reibungslos und der Neo läuft schnell wie gewohnt unter WM6.
    Diese Touch Sachen laufen auch recht flott. Den Würfel starteneinfach in dem man mit dem Finger vom Touchscreen oben nach unten fährt zb. Oder zum scrollen von der Mitte aus ziehen.
    Bin recht zufrieden mit dieser Version, auch wenn ich dieses Touch nicht wirklich brauche.

Mich stört nur das ich wohl bei dieser Version den rechten Softkey nicht einfach mit meinem Navigon direkt verknüpfen kann. Bei einem anderer Rom Version ging es.

• Moin!

Gab's eigentlich eine Lösung für dieses Problem? Seit gestern Abend habe ich dasselbe Problem... der Neo weckt - der Alarm lässt sich aber nicht ausschalten.
    Scheinbar betrifft das den Wecker - Alarme aus dem Kalender funktionieren überhaupt nicht mehr??
    Gestern Morgen lief noch alles Einwandfrei....

Using Versagerfone

• Hallo !!

Das Problem liess sich leider nicht beheben. Habe mich damit abgefunden.
    Ist zwar auch nicht die beste Lösung.

Mitlerweile gibt das Gerät keinen Ton mehr von sich.

D.h. weder bei eingehenden Anrufen, noch wenn man den Touchscreen antippt.

Ein Softreset und auch ein Hardreset haben nichts gebracht.

Das Gerät wurde nach O2 gebracht und zur Reparatur eingeschickt.

Ich bin mittlerweile auf den XDA nova umgestiegen.

• Hallo !!

Okay, kann ich verstehen, dass so ein Problem echt nervt.

Habe auch ca. 8 Std. rumgesucht und ausprobiert. Leider konnte ich bei meinem Gerät das Problem nicht abstellen.

Glückwunsch das es bei Dir wieder funktioniert. Aber mal ganz ehrlich, es ist doch ein Witz, bei so einem doch recht teuerem Gerät mit einer Nadel im Kopfhöreranschluss fummeln zu müssen, damit die Tonausgabe wieder funktioniert.

Naja , egal, hauptsache es funktioniert wieder.

• Ach naja.. wenn man weiss wie man damit umzugehen hat ist es halb so wild. ich sag mir immer - Selber schuld wer sich ein Windoofs-telefon zulegt, haha

Using Versagerfone

• so, es wird mal wieder Zeit etwas zu fragen *G*

Und zwar schoss mir grad durch den Kopf, das man heutzutage mit allen Geräten auch Spielereien anstellen kann. Einfach ein "anderes" Betriebssystem drauf und es läuft besser, schneller und hat mehr Funktion.
    (Dbox2, Xbox...nur als Beispiel *g*)

Da gibts doch bestimmt auch eine Möglichkeit um den XDA Neo ein bisi, na sagen wir, aufzupeppen oder?

Vielleicht ist meiner der einzige der relativ lahm ist, aber vielleicht gibts noch andere mit dem Problem die widerum etwas entwickelt haben und aus dem Spielzeug noch ein wenig mehr herauszukitzeln...?!?

Und das wär meine Frage: Gibts sowas? Wenn ja wo oder nach was sollte man suchen?
    Suchen würd ich ja, aber ich wüsste nicht wonach.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!