XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky

    Nachtrag:


    Meinst Du nach dem Benutzen den Rechten Druckknopf an der Seite drücken ??


    Genau ;) .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Hi


    stimmt seit gestern Abend bis heute morgen, habe ich gerade mal 5% Acculeistung verloren. Denke jetzt hält der Accu.


    Hatte die Funktion auch ganz deaktiviert da ich glaubt das Gerät wird dann ganz abgeschaltet :gpaul:


    Danke für die Hilfe.


    Gruß


    maretzky

  • Wenn man den Powerknopf kurz drückt schaltet das Gerät nur in den Standby, wenn man lange drückt gehts ganz aus, braucht dann aber auch lange zum Booten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • @ Aspyx:


    Habe gerade deine Beiträge zum Löschen des Proxyservers gelesen um mich in mein WLan zu Hause einzuloggen.
    Reicht es dafür einfach nur unter Proxyeinstellungen das Häckchen oben "Dieses Netzwerk stellt eine Verbindung mit diesem Internet her" herauszunehmen?
    Dann reicht es doch wenn ich meinen Netzwerkschlüssel eingebe und er sich mit meinem Netzwerk verbindet oder werden Angaben zum Router SSID, Verschlüsselung, etc. auch noch benötigt (wo ich wiederum nicht weiß wo die stehen :( )?



    Tipp für alle Studenten: Für die Verbindung zu einem Uni WLan nutz man statt des oft gebrauchten normalen VPN-Clienten auf dem Laptop am besten den MovianVPN für den Neo. Der wurde extra für PDA´s etc. entwickelt und ist zum Teil als Demoversion oder auch Vollversion im Netz zu bekommen.


    Danke

  • Den Proxyserver findest Du unter:
    Start - Einstellungen - Verbindungen (Reiter unten) - Verbindungen
    Da musst Du dann den von O2 eingetragenen Proxy raus löschen.


    Zur Verbindung mit dem WLAN werden natürlich noch die Daten des WLAN benötigt.


    Ich weiß aber nicht, ob Du für VPN evtl. noch eine Client brauchst.

    RTFM

  • Indem du einen Softreset machst und dann bei IPL & SPL die Ziffern rechts vom letzten Punkt anschaust:
    IPL/SPL: endet mit .000 = G3
    IPL/SPL: endet mit .0001 = G4


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!