XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Wieso blöd anstellen? Wer bitte kommt im Normalfall darauf die Ereignisstöne zu deaktivieren, wenn ihn der Ton stört, welcher beim Drücken auf Start kommt. Ist für mich auch nicht ganz logisch :rolleyes: .


    Na ist doch logisch... ist ein tolles Ereignis, auf Start zu klicken!


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Na ist doch logisch... ist ein tolles Ereignis, auf Start zu klicken!


    Hast du den Smiley vergessen oder willst du mich verarschen :D ?

    "To be continued..."

  • hi,


    was für erfahrungen habt ihr mit Shcutzfolien für den neo gemacht?


    Sind Schutzfolien wirklich nötig, oder ist der Screen so robust das beim normalen Gebrauch nichtmal leichte kratzer entstehen?


    thx

  • Dabei ist alles ...


    Hi,


    also ich denke, dass man die Schutzfolie besser dazukaufen sollte. Sie kostet kaum etwas und hat den Vorteil, dass das Display geschützt und entspiegelt wird. Dies ist beim Navigieren im Auto und allgemein im Sommer nützlich.


    Gruß,
    Kirsten

  • thx !


    Könnte ihr bestimmte Folien empfehlen?
    bei Ebay z.B.



    Hab wirklich die unterschiedlichsten erfahrungen mit Schutzfolien gemacht.

  • Am besten eine Brando folie. z.b. die ultra clear.


    Auf keinen fall die billigen, nach dem motto " 12 stueck fuer 2 euro"


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Moin..


    Ich habe meinen Neo mal zwei Wochen lang unbeauchsichtigt in der Ecke liegen lassen.


    Nun lässt er sich, auch nach 12 Stunden am USB-Kabel, nicht mehr einschalten, keine Reset-Variante funktioniert.


    Das Ding ist einfach tot.


    Hat jemand eine bessere Idee als ihn zu entsorgen?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Hat jemand eine bessere Idee als ihn zu entsorgen?


    Versuch's mal mit dem Ladegerät ;)


    Ansonsten könnte ich ihn dir kostengünstig entsorgen ;) :D

  • Am USB laden geht bei mir nie, wenn der Neo komplett leer ist. Der Akku scheint einen Anfangsstrom zu benötigen, den liefert eben nur das Steckerladegerät. Wenn das auch nicht hilft, dann guck mal, ob Du einen anderen Akku von einem Kollegen testest...
    Gruß

  • English??


    Hi
    ich habe heute mein Neo bekommen. Eine frage, kann man das geraet auf English einstellen?


    ich habe schon einstellung>system>laender einstellung>region>english eingestellt, danach sagte mir das geraet dass ich es neu starten muss. Nachdem neustart war nur das Datum im English, alles andere ist immer noch auf Deutsch.


    Waere sehr cool wenn jemand mir sagen konnte ob es ueberhaupt geht und wenn es geht dann wie ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!