XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Moin..


    Hat jemand mittlerweile einen funktionierenden Netzwerkscanner gefunden?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • hallo,


    hab mal ne frage!


    hat jemand schonmal ein problem mit dem Kopfhörerausgang am xda ne gehabt?
    hab ich nämlich. es ist sehr nervig, da es da sowas wie einen wackelkonakt gibt. d.h auf einma wir das handy von Kopfhörerberieb auf den normaln lautsprecher umgestell. habe jetzt von O2 ein neues gerät angefordert und wollte in erfahrung bringen ob das ein garantiefall ist.


    danke

  • hallo suche für den xda neo eine sd karte kann mir da einer tipps geben sie sollte schon 2gb o 4gb haben weiß einer wie schnell die sein soll , ich möchte mit der karte unter anderem Navigon nutzen welche geschwindigkeiten sind da empfehlenswert 100x 130x o 150x würd mich über vorschläge freuen

  • hallo zusammen


    ich bin drauf und dran mir dank der anstehenden Vertragsverlängerung jenen o2 Xda Neo zuzulegen


    Da ich allerdings nicht soviel Zeit habe hier 67Seiten zu lesen wollte ich 2 kleine Fragen stellen:


    1. Ist bei dem Gerät ein Stift mit bei bzw gibts eine Vorrichtung für einen Stift? (Ich hab zu dicke Finger :D)
    2. Lohnt es sich das Ding zu kaufen. Bisher hatte ich ein K750i und einen Kalender aus echtem Papier *g*

  • Hallo
    msztec, wie schon oefters hier im forum geschrieben, im PPC selber, macht es kein unterschied.


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • man kann mit dem Neo navigieren?! das gibts ja nicht, dann habsch ja grad ein richtig cooles Gerät gekauft *g*
    Aber einen USB Anschluss hat das nicht oder?


    Gibts zufällig eine kompakte Zusammenschrift was man damit alles machen kann? (und bitte nicht auf die 67Seiten verweisen :D )

  • so, mein neo ist weitgehend eingerichtet. wlan-surfen und -dateifreigaben klappen ohne probleme, wisbar 2 advance sieht gut aus, today screen ist brauchbar eingestellt und dynamisches übertakten auf 286mhz klappt prima.
    kopfhörer adapter, brando protector und die 2gb sd hab ich auch schon und klappen tadellos.
    also ein fehlkauf ist das gerät auf jeden fall nicht :)
    was ich jetzt noch suche sind gute emulatoren. bisher habe ich einen gameboy advance und einen playstation emulator ausprobiert, die aber beide zu langsam liefen.
    kennt ihr brauchbare emulatoren für sega megadrive oder den super nintendo? ohne mortal kombat unterwegs fühle ich mich so nackt ^^
    das problem dabei ist natürlich auch eine erträgliche eingabemethode...

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!