XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • hab noch eine weitere frage. gibt es die möglichkeit den datenspeicher zulasten des programmspeichers zu erweitern? würde gerne den acrobat reader 2.0 für pocket pc installieren. dafür fehlen aber 0,5MB bis 1,0MB im datenspeicher. für antworten wäre ich dankbar? würde sich das problem durch einsetzen einer sd-speicherkarte lösen lassen?

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • o2 Flat GPRS ständig on?


    Hallo,


    auch ich hab eine Frage ich hab den xda neo mit o2 ext rom. Leider beendet sich bei mir immer die gprs verbindung von alleine falls ich mal kurz nicht reagiere - das ist natürlich super nervig - kann man irgendwo einstellen das die verbindung ständig / oder länger bestehen bleibt ??

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Muss krass drücken Tasten folgende so ;)


    Kamera + Kommunikation (an der linken Seite, unter dem Lautstärkeregler). Dann diese beiden Tasten gedrückt halten und mit dem Stylus den Softreset ausführen.


    Screen wird schwarz und eine Nachricht "Press Send to restore to factory default, Other keys to quit" erscheint. Beide Tasten bis dahin gedrückt halten!. Tasten los lassen, "Send" drücken und fertig ist die Laube.


    Da bleibt bei mir der Bildschirm schwarz. Es passiert nichts und wenn stundenlang die Tasten drücke :confused: .

    "To be continued..."

  • Sagtmal, kann es sein, das das Teil Probleme mit der Software/Hardware hat?


    Hab jetz schon zum Zweiten mal nen Hard-Reset machen müssen, weil er kein Netz mehr gefunden hat :(
    Wobei es beide Male anders war. Einmal wurde angezeigt, das er verbunden sei, wars aber nicht.-> Errinert mich ans T39m im Vorstadium.


    Und Gestern wars so, das er überhaupt nichts mehr gefunden hat. -> T39m Endstadium.


    Jedoch nachm Hardreset funktioniert alles wieder einwandfrei. Erstmal..


    Hat noch wer solche Probs?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Da bleibt bei mir der Bildschirm schwarz. Es passiert nichts und wenn stundenlang die Tasten drücke :confused: .


    Danke für eure emsige Beteiligung :p . Leider war ich schneller und habe es selbst rausgefunden. Den Stift sollte man nicht stecken lassen :D . Zumindest ist das Ding jetzt ohne Branding. Der O² Startbildschirm bleibt aber, oder? Sört zwar nicht, aber man kann ja mal fragen. :p

    "To be continued..."

  • also ich habe mir den XDA neo vor ca 1 monat gekauft...ich muss echt sagen er hat seine vorteile UND leider gottes auch seine schattenseiten....


    er ist handlich, eignet sich für den otto normal verbraucher (wer auf extreme videoperformance setzt sollte vom neo die hände lassen, normal filme auf etwas niedrigerer framerate schauen geht aber) und einfach geil das ding...


    die schattenseite iss der headset port der EINIGEN probleme macht...es kann vorkommen das sich ein kleiner kontakt in der buchse verklemmt und das handy keinen ton ohne headset mehr von sich gibt...man kann es mit einer nadel meist beheben oder man schickt ihn ein....



    abgesehen davon ein geiles teil!


    MfG Hybrid666

  • will mir auch einen neo zulegen.
    Jetzt wollte ich fragen ob ich noch etwas warten und den Trinity (Nachfolger von neo) kaufen soll?
    Weiss jemand wann der Trinity mit Vertrag zu haben sein wird?

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Audiospur einer Sprachnotiz (WM5) sepetrat zu speichern und als normale Audiodatei zu nutzen?
    Hab was aufgenommen und finde auf meiner Speicherkarte jetzt nur die .pwi Datei. Aus der Notiz rauskopieren kann ich es auch nicht :(


    Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar :D

    RTFM

  • kann mir jemand erklären, warum ich meine programme ständig beende, sie aber im speicher als ausgeführte datei aufgeführt werden, auch wenn ich zB word seit tagen nicht mehr benutzt habe? wie kann man die dinger endgültig löschen, dass sie keinen unnnötigen arbeitsspreicher belegen?

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Wertsackbeutel
    kann mir jemand erklären, warum ich meine programme ständig beende, sie aber im speicher als ausgeführte datei aufgeführt werden, auch wenn ich zB word seit tagen nicht mehr benutzt habe? wie kann man die dinger endgültig löschen, dass sie keinen unnnötigen arbeitsspreicher belegen?


    In genau diesem Programm, wo du siehst, dass sie ausgeführt werden, kannst du sie auch beenden. Oder du nimmst halt ein zusatzprogramm, welches die Programme mit dem "x" "richtig schließt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!